Also bei mir zuhause gammelt ein N64 vor sich hin(das Ding is mir einafach zu neuartig^^)aber meine wahre Leidenschaft ist das Super Nintedo. Ich besitze ca. 25 Spiele dafür und habe früher echt Tagelang mit meinem Bruder davorgehangen. Sonst habe ich noch nen GBA, der auch der Hammer ist wie ich finde. Leider ist er mir saulangsam, weshalb ich GBA-Spiele lieber übre einen Emulator am PC spiele.
Ich glaub ich als KonsolenFAN darf hier nicht fehlen.Ich bestize eine PS1 dann ne PS2.Hab ne XBox und 360.Im Keller hab ich N64 und einen DS.Hb mir auch zu Weihanchten die PS3 bestellt Einfach nur geil die konsolen
zZ gerade ein GameCube, ist aber nur geliehen. Musste Resident Evil 4 durchspielen, ein hammer geiles spiel wie ich finde. Überlege sogar schon mir nen gamecube zu holen... ne PS3 wär aber schon geiler irgendwie
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.