Kennst du noch das gute alte C&C Tiberium Sun für den N64? Ich war zwar noch klein, aber das habe ich vielleicht viel gezockt. Ich fand es einfach nur super. Danach habe ich nie wieder ein C&C gespielt.
aTx hat geschrieben:Kennst du noch das gute alte C&C Tiberium Sun für den N64? Ich war zwar noch klein, aber das habe ich vielleicht viel gezockt. Ich fand es einfach nur super. Danach habe ich nie wieder ein C&C gespielt.
Wieso das O.o war er dir zu cool oder was ich finde das Spiel einfach geil habe alle Teile durch
und das solltes du au mal ö_Ö?
Ich empfele Das C&C pack mit allen Teilen
Ne, ich bleibe bei WC3. Keine Lust irgendwas anderes zu spielen. Ich finde es einfach zu geil! Vorallendingen DotA. Aber manchmal setze ich mich auch noch an den N64 und zock C&C. Aber nur, wenn ich z.B. bei meinem Vater bin und ich keinen PC zur Hand habe.
also für mich is das so eindeutig wie die Erde eckig ist:
nix geht über Wc3, GAR NIX^^
ok kann ja jeder seine eigene meinung haben aber warcraft is trotzdem am besten =)
Besten Strategiehits fand ich :
die Siedler 2
Age of Empires (alle 3 teile)
Starcraft
Warcraft 3
Und Anno aber nur 1 und 3 Teil
so.. nu hab ich meine meinung auch ma kund getan^^
ich bin immernoch der meinung das WC3(insbesondere Dota) und dawn of war (mit allen addons) beides SAU geil is das eine weils einfach kult is und das andere weils sau geil aussieht und mörder mäßig spaß macht XD
jo starcraft is auch eins der besten finde ich... die grafik is zwar echt uralt aber das spiel macht einfach nur bock... hab letztens nen bericht gelesen das des in korea noch total "IN" is... wenn du da gut in starcraft bist, biste gleichgestellt mit deren film und musik stars... des is voll heftig dann musste da als starcraft zogga autogramme verteilen.. also noch kein vergleich zu dem was hier in deutschland so abgeht.. außerdem is son koreaner an dem spiel gestorben weil ers 3 tage dauer gezockt hat.. und iwann is ihm sein herz stehen geblieben xD
also iwas gutes muss an dem spiel ja dran sein!!!!
Hab den Bericht über die Starcraft Scene in Korea auch gesehen. Die werden wie Popstar´s gefeiert. Die haben’s allerdings so richtig tek-wan-do mäßig drauf. Da flog die Maus über die Map wie ein Chakko. Auch das mit diesen Spiel Hallen wo die Kit´s tagelang durchzocken und umfallen, teilweise sterben weil Herz stehen bleibt etc. lol *hust* das passiert ja öfters!
Übrigens hat ja Blizzard mittlerweile preisgegeben an welchen Game sie gerade arbeiten bzw. demnächst rauskommt: StarcCraft 2, Junge! Da ziehts den Koreanern bestimmt die schlappen aus. Screenies kann man auch schon googeln. Sieht fett und typisch StarCraft mäßig aus. Freu mich schon
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.