GRDB und der Homepage Award von NBC GIGA

Diskutiere über Web-Entwicklung, Coding und Websites.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

DAS (http://www.mystix-clan.de/) soll die Gewinnerpage des diesjährigen GIGA HOmepageawards sein? Oh man ich lach mich gleich schlapp... das ist schon ziemlich mies wenn man sich so nen Gewinner anguckt und dann GRDB zum Vergleich herzieht. Wirklich schade.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

auch wenn man mit dem Ergebnis vom letzten Jahr nicht zufrieden sein kann habe ich unsere Page erneut beim Giga.de Homapage Award angemeldet.

Wir sollten auch die anderen Pages (QWF,FP) noch anmelden, ich denke auch wenn wir nicht gewinnen wäre das doch eine nette Werbung für uns.

Ab sofort könnt ihr euch auf www.giga.de/homepageaward anmelden.

Die erste Voting-Runde startet am 16. April.

Grüße
KK
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

wie es scheint haben wir es geschafft uns zu bewerben:
Du hast es geschafft, die Jury hat deine Webseite zum Voting freigestellt! In jeder der sechs Kategorien stehen diese Woche (bis zum nächsten Montag um 15 Uhr) sechs Seiten zur Abstimmung. Ab jetzt entscheidet das Publikum, ob du die Votingrunde gewinnst und ins Finale kommst.

Selbstverständlich kannst du deine Community und deine Freunde zum Voting aufrufen - wir möchten euch aber darum bitten, möglichst fair gegenüber den anderen Teilnehmern zu bleiben. Jeder Bewerber sollte eine Chance auf eine faire Bewertung seiner Seite haben, genau wie jeder Voter für sich selbst entscheiden sollte, wie viele Punkte er welcher Seite geben will. Sowohl für Voter, als auch für Webmaster gibt es tolle Preise zu gewinnen.
Hier gehts direkt zum Voting in der Kategorie "Games, MMO & Gilden":
http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/vote/games/

Grüße
KK
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Hab mal schnell gevoted.
Nun ist GRDB.de auf den 1. Platz, vorerst.
Gast

Beitrag von Gast »

habe soeben auch gevotet
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

ich auch
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hallöchen,

ich hab jetzt auch unsere Partnerprojekte www.filmprinz.de und www.quakewarsforum.de beim Giga.de Homepage Award angemeldet. Jetzt heißt es Daumendrücken, vielleicht schaffen wir es auch damit in die Auswahl?

Grüße
KK
Antworten