Was zockt ihr gerade am PC ?
Re: Was zockt ihr gerade ?
Zurzeit spiel ich fast gar nix.
Unter der Woche max. 1 Stunde CSS oder Left 4 Dead.
Am WE vielleicht mal ein paar Runden MotorStorm Pacific Rift.
Unter der Woche max. 1 Stunde CSS oder Left 4 Dead.
Am WE vielleicht mal ein paar Runden MotorStorm Pacific Rift.
Re: Was zockt ihr gerade ?
Aaaalso: Morgen muss ich mal wieder ein bisschen NDS spielen glaub ich. Ich habe hier das Dierke GEO Quiz bekommen...mal sehen... 
[quote='Taker','index.php?page=Thread&postID=160410#post160410']Wir haben gestern mal wieder mit Anno 1404 angefangen 
macht echt süchtig, das Spiel xD[/quote]
Ich hab vor ein paar Tagen Anno 1701 angefangen, bei 1404 gibt es zu viele Sachen, die ich anbauen muss. Scheiter teilwesie bei 1701 schon daran den Aristokraten ihre Wünsche zu erfüllen ^^.
Ansonsten "Bulletstorm", das Teil ist echt der Knaller, aber dazu mehr im Podcast
.
macht echt süchtig, das Spiel xD[/quote]
Ich hab vor ein paar Tagen Anno 1701 angefangen, bei 1404 gibt es zu viele Sachen, die ich anbauen muss. Scheiter teilwesie bei 1701 schon daran den Aristokraten ihre Wünsche zu erfüllen ^^.
Ansonsten "Bulletstorm", das Teil ist echt der Knaller, aber dazu mehr im Podcast
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j4jfkq1CdFc[/youtube]
[quote='Uhltak','index.php?page=Thread&postID=161235#post161235']Ab morgen Shogun 2 The Total War[/quote]
Hatte ich heute im Media Markt schon in der Hand
.
Apropos Media Markt, ich liebe unseren in Limburg! Er hatte "Homefront" schon. Naja bringt mir nur sowieso nix, merk ich grad, ist noch nich freigeschaltet
.
Hatte ich heute im Media Markt schon in der Hand
Apropos Media Markt, ich liebe unseren in Limburg! Er hatte "Homefront" schon. Naja bringt mir nur sowieso nix, merk ich grad, ist noch nich freigeschaltet
Zuletzt geändert von Franzi am Mo 14 Mär, 2011 18:38, insgesamt 1-mal geändert.