na ja größtenteils ein dialekt der minderwertigkeit...das ich schwör wird oft als angeberei gebraucht...ey ich schwör alter onkel in kroatien hat 20 autos oder so was...i hate this sh*t
ist einfach ein ausländerdialekt...aber nur von schülern die in der real schule oder so was sind....
Ich bin an ner Realschule, und muss das Täglich hören, aber mittlerweile sprechen bei uns so die Deutschen.Also die die eigentlich Schwäbisch spechen sollten.
Find es auch teilweise schon hammerhart. Allerdings immernoch besser als "eh alda, die hab ich dodal gerockt man, ich war wieder sowas von l33t. Yeah, ich bin Superaim du noob man. Den hab ich total geowned!"
Bei sowas geht mir echt die hutschnur, vor allem weil ich ja selber ein
Ich komm eher ausm frängischn, dou iss des ölles a wengala annasch....
Aber ich versuch immer hochdeutsch zu reden, meistens klappt es auch. Nur mit Kontraktionen habe ich immernoch Probleme (das weglassen abschliessender Buchstaben wie 'hab' anstatt 'habe')
keine ahnung. kenn aber leut die schauen da trotzdem doof.. bei firmenpräsentationen usw. hochdeutsch hört sich so arrogant an, deshalb sprechen die das denk ich auch
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.