hab gestern mal nachgezähl und rausgefunden das ich schon 50 dvds hab... und es ist irgendwie nie aufgefallen, das ist glaub ich wie mit kindern wenn man selber welche hat. die sieht man ja auch net wachsen... aber jetzt schau ich mir den stapel an und kann es gar nicht glauben. und dann hab ich mal durchgerechnet was die gekostet haben...
ich kauf mir immer nur welche wenn sie unter 15 euro kosten... nen neuen film für 25 oder 30 euro mag ich net haben... ist mir dann doch zu teuer wenn ich den dann 2 monate später für 15 seh ist das schon was anderes
ich hab mir vor ein paar tagen auch 3 filme zugelegt. die wären: resident evil, the transporter und das leben des brian. ich wart auch immer bis die filme unter 15EUR sind, is sonst zu teuer. hab etz für die drei filme 25.97EUR ausgegeben. ist in ordnung denk ich.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.