Was zockt ihr gerade am PC ?
hehe dafür hab ich nen g4 1,4 ghz als arbeitsmaschine und nen dual 2.5 ghz als server unter linux. ich zock halt net so und von windows hab ich mich im grossen und ganzen verabschiedet.
hab die kiste nurnoch zum diablo zocken (zu faul es auf macos zu installieren) und um net ganz den anschluss an windows zu verlieren..
hab die kiste nurnoch zum diablo zocken (zu faul es auf macos zu installieren) und um net ganz den anschluss an windows zu verlieren..
-
Freakgarcia
- Private First Class

Ich bin Tactical Ops zocker und für die unwissenden. Es ist ein Unreal Mod, aber ist im gegenteil zu Unreal ganz anderst ! Hm nebenbei CoD und cs 1.6, weil ich mir Source nicht kaufen will. Es ist mir ein bisschen zu weit von 1.6 abgestrichen. Sprich, dass Game ist überhaupt NICHT MEHR das selbe wie es einmal war.
-
Freakgarcia
- Private First Class

Es ist der absolute Unterschied zu CS.
Zur Zeit ist es nicht mehr so verbugt wie früher, aber jetzt bald wird die letzte Version ( 3.5 ) rauskommen, die PERFEKT sein soll, weil es danach keine andere mehr geben wird. Kommt drauf on, ob das Spiel gekauft wird oder nicht. Umso mehr Geld da ist, um so mehr werden sich die Arbeiter um eine neue Version kümmern.
Naja ... :>
Zur Zeit ist es nicht mehr so verbugt wie früher, aber jetzt bald wird die letzte Version ( 3.5 ) rauskommen, die PERFEKT sein soll, weil es danach keine andere mehr geben wird. Kommt drauf on, ob das Spiel gekauft wird oder nicht. Umso mehr Geld da ist, um so mehr werden sich die Arbeiter um eine neue Version kümmern.
Naja ... :>
-
Mr.Lebowski
- First Lieutenant

-
Gast
mit denken freude schenken
ich habe es mir gestern gekauft und bin somit seid gestern dabei!
gruss robert