Das is ja mal n geiles Thema^^ naja wir haben bei uns im Dorf n Aldi, n Penny, n Hol Ab, n Netto und n Minimal...nat. auch n EDEKA...aber ich find Aldi im Vergleich einfach nur endgeil^^
hehe ^^
ich find edeka auch geil
zumal man da beim leergut im getränkemarkt sich einfach ma so 150 licher team punkte holen kann, und man dann nen handball, basketball, football oda fußball kriegt!!!
aba so edeka an sich find ich ganz geil!!
Naja wegen der Quali: Ich finde, zumindest in unserem Markt, das die Qualität viel besser ist als bei ALDI - Immer frische sachen und viel mehr Auswahl als in anderen Geschäften. Der einzige Konkurrent den wir zur Zeit haben ist Kaufland
oh mann habt ihr themen... (-. da ich vegetarier bin nehm ich mal an frisches fleisch ist besser als weniger frisches??? (-. Aber ernsthaft, bei Aldi würd ich nix kaufen. Ist mir irgendwie zu eklig in den "Märkten"... Wenn man die Dinger so nennen darf. Eigentlich sind das nur grosse Räume in denen verrostete Regale stehen in die scheinbar wahllos Ware gekippt wird... Plus ist ganz gut... Und Comet ist auch klasse. Allerdings natürlich ein anderes Preisniveau
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.