Vindictus - Registrierdaten gecrashed?!

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Oh, ich seh gerade, dass das ein Nexon-Game ist... Da wird der Support kein Stück helfen, da bekommt man meist sogar Error-Meldungen, wenn man nur versucht, die zu kontaktieren...

Übrigens wurde mein System auch mal durch ein Nexon-Spiel gecreashed. Allerdings war das da so, dass mir sämtliche Adminrechte entzogen worden sind und das Adminkonto gelöscht wurde. Letztendlich hat zwar das Löschen des Benutzerkontos und das Erstellen eines neuen Kontos geholfen, aber wenn Du noch Adminrechte hast, hilft Dir das ja nicht viel :/
Firelaker
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firelaker »

Mit Nexon habe ich bis jetzt keinerlei Erfahrung gemacht, lese aber sowohl negatives als auch positives Feedback. Ich würde sagen ein Verhältnis von 50:50. Entweder scheint das Spiel bei jemanden zu funktionieren oder man hat sowas (ähnliches). xD
Mit dem Support konnte ich mich bis jetzt nicht auseinandersetzen. Aber wenn der schon so mies ist, werde ich mein System morgen neu installtieren und die Sache einfach vergessen. Mich würde aber trotzdem interessieren, was in dem Moment des Absturzes geschehen ist und was verändert worden ist.
Firelaker
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firelaker »

Okay, jetzt wird es mir etwas zu unheimlich: System neu installiert, Problem weiterhin vorhanden.
Zuerst habe ich die sndvol.exe und sndvol32.exe neu kopiert, da sie aus mir unbekannten Gründen fehlten. Selbst über die Eingabekonsole haben diverse Lösungsmethoden (Wie zB: expand sndvol.exe von Windows-CD und Festplatte.) nicht gefruchtet. Die Geräteeinstellungen geben auch keine Anhaltspunkte darauf, dass irgendwas schief gelaufen ist.
Mr.Gulasch
Corporal
Corporal

Beitrag von Mr.Gulasch »

Ohje :/
Firelaker
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firelaker »

Na das war ja was: In dem Moment des Absturzes und der Registrierdatencrashung hat das Nexon-Programm im BIOS total abgedreht. Oder BIOS ist total abgedreht. Wer was gemacht hat, kann ich nicht sagen.
Eigentlich sollte, nachdem ich mal Fachmänner draufschauen lassen habe, das Mainboard ausgetauscht werden. Allerdings war nach einigen Einstellungen im BIOS wieder alles im grünen Bereich und ich konnte meinen PC wieder mitnehmen.

Mein Fazit: Kein Nexon-Spiel mehr installieren. Jedenfalls schnurrt mein PC wieder im alten Glanze. :lol:
Antworten