Audi Selbstmord-Spot: Echt oder Fake?
Jetzt wirdÂŽs appetitlich!
Soll ich mal beschreiben wieÂŽs aussieht wenn jemand vor den Zug springt? Das wollt Ihr gar nicht wissen!
Ich musste mehrere Jahre auf einer Bahnlinie zur Arbeit fahren, an der sich bis zu dreimal jĂ€hrlich jemand auf diese Weise verabschiedete. Dummerweise immer zur Zeit des Berufsverkehrs. Dank der stundenlangen Wartezeiten hielt sich das VerstĂ€ndnis und MitgefĂŒhl der Pendler in Grenzen.
Soll ich mal beschreiben wieÂŽs aussieht wenn jemand vor den Zug springt? Das wollt Ihr gar nicht wissen!
Ich musste mehrere Jahre auf einer Bahnlinie zur Arbeit fahren, an der sich bis zu dreimal jĂ€hrlich jemand auf diese Weise verabschiedete. Dummerweise immer zur Zeit des Berufsverkehrs. Dank der stundenlangen Wartezeiten hielt sich das VerstĂ€ndnis und MitgefĂŒhl der Pendler in Grenzen.
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- BeitrÀge: 13662
Auch wenn wir ein wenig vom ursprĂŒnglichen Thema abkommen, sei noch dieses schnell angemerkt: bei SelbstmordunfĂ€llen mit der Bahn muss grundsĂ€tzlich die Staatsanwaltschaft hinzugezogen werden. NatĂŒrlich auch die Kripo. Und das ist es, was soviel Zeit kostet, bis die erst mal da sind. Die Feuerwehr ist i.d.R. als erstes vor Ort und darf hinterher die "Sauerei" entfernen; und die Jungs tun mir nun wirklich leid - wer macht so was schon gerne.
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

- AngelOfDeath
- Captain

- BeitrÀge: 4234
den kannt ich schon, aber immerwieder gut 
um mal zusammenzufassen, welcher selbstmord am schönsten ist:
vor den Zug werfen: ziemliche sauerei, auĂerdem schĂ€digt man damit auch andere
medikamenten ĂŒberdosies: oft mit kotzen verbunden, wer wird schon gerne voller kotze aufgefunden?
ertrinken: wenn man pech hat, wird man erst nach langer zeit gefunden und ist total aufgequollen
erhĂ€ngen: mit glĂŒck bricht man sich das genick und stirbt sofort, mit pech hĂ€ngst du da und ich hab mal irgendwo gehört, das wenn man sich erhĂ€ngt man sich in die hose kackt...
kopf in ofen: gibt schönen brÀunungseffekt!
hab ich was vergessen?
um mal zusammenzufassen, welcher selbstmord am schönsten ist:
vor den Zug werfen: ziemliche sauerei, auĂerdem schĂ€digt man damit auch andere
medikamenten ĂŒberdosies: oft mit kotzen verbunden, wer wird schon gerne voller kotze aufgefunden?
ertrinken: wenn man pech hat, wird man erst nach langer zeit gefunden und ist total aufgequollen
erhĂ€ngen: mit glĂŒck bricht man sich das genick und stirbt sofort, mit pech hĂ€ngst du da und ich hab mal irgendwo gehört, das wenn man sich erhĂ€ngt man sich in die hose kackt...
kopf in ofen: gibt schönen brÀunungseffekt!
hab ich was vergessen?
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- AngelOfDeath
- Captain

- BeitrÀge: 4234