Forum: Neue Features Sammelthread
Kalender
Der neue Menüpunkt "Kalender" ist ein kleiner Eventkalender, den wir heute hinzugefügt haben. Die Startseite des Kalenders zeigt den aktuellen Monat und bietet die Möglichkeit, jeweils um einen Monat vor- und zurückzublättern. In der Monatsansicht werden Geburtstage und Termine angezeigt.
Registrierte Benutzer können eigene Termine anlegen, dabei steht standardmäßig ein Termin mit und ein Termin ohne Anmeldung zur Auswahl.
Features:
* Monats- und Tages-Ansicht
* Geburtstage mit dem Alter des Benutzers werden angezeigt
* Benutzer können Termine anlegen
o Normale Termine
o Anmelde-Termine, für die sich Benutzer anmelden können
* Für Termine können diese Eigenschaften festgelegt werden:
o Titel
o Start-Datum und Uhrzeit
o End-Datum und Uhrzeit (optional)
o Ein Termin kann ganztägig sein (dann fällt die Start-Uhrzeit weg)
o Eine Termin-Beschreibung
o Maximale Anzahl der Anmeldungen (nur für Anmelde-Termine)
* die Benutzer können Kommentare zu den Terminen schreiben
* Sowohl für die Termin-Beschreibung als auch die Kommentare wird die WYSIWIG-Texteingabe verwendet
* Benutzer können zu ihrer Anmeldung einen Kommentar schreiben, der direkt in der Anmeldeliste sichtbar ist
* Moderatoren können parallel dazu Anmeldungen auf Akzeptiert, Abgelehnt oder Auf Warteliste setzen (dadurch wird die Reihenfolge in der Anmeldeliste beeinflusst)
Registrierte Benutzer können eigene Termine anlegen, dabei steht standardmäßig ein Termin mit und ein Termin ohne Anmeldung zur Auswahl.
Features:
* Monats- und Tages-Ansicht
* Geburtstage mit dem Alter des Benutzers werden angezeigt
* Benutzer können Termine anlegen
o Normale Termine
o Anmelde-Termine, für die sich Benutzer anmelden können
* Für Termine können diese Eigenschaften festgelegt werden:
o Titel
o Start-Datum und Uhrzeit
o End-Datum und Uhrzeit (optional)
o Ein Termin kann ganztägig sein (dann fällt die Start-Uhrzeit weg)
o Eine Termin-Beschreibung
o Maximale Anzahl der Anmeldungen (nur für Anmelde-Termine)
* die Benutzer können Kommentare zu den Terminen schreiben
* Sowohl für die Termin-Beschreibung als auch die Kommentare wird die WYSIWIG-Texteingabe verwendet
* Benutzer können zu ihrer Anmeldung einen Kommentar schreiben, der direkt in der Anmeldeliste sichtbar ist
* Moderatoren können parallel dazu Anmeldungen auf Akzeptiert, Abgelehnt oder Auf Warteliste setzen (dadurch wird die Reihenfolge in der Anmeldeliste beeinflusst)
- Rechtsteufel
- Brigadier General

[quote='Schakal','index.php?page=Thread&postID=140939#post140939']Das geht dann aber nur für den jeweils letzten beitrag, wenn ich das jetzt richtig beobachtet hab?!?[/quote]
Öhm... Nö...Also ich kann mich für alle Beiträge bedanken. ABER: Nur die, die seit dem das Tool aktiv ist erstellt wurden. Ältere somit nicht.
Öhm... Nö...Also ich kann mich für alle Beiträge bedanken. ABER: Nur die, die seit dem das Tool aktiv ist erstellt wurden. Ältere somit nicht.
Also ich finde das neue Design auch super, doch bei mir wird das Menü nicht richtig angezeigt...
Abmelden, Profil bearbeiten, usw... befinden sich bei mir beim Auto über den Renault Zeichen.
Hier noch ein Screenshot:

Ich glaub das Taker das selbe Problem hat ^^
Abmelden, Profil bearbeiten, usw... befinden sich bei mir beim Auto über den Renault Zeichen.
Hier noch ein Screenshot:

Ich glaub das Taker das selbe Problem hat ^^
Zuletzt geändert von DripleX am Di 24 Nov, 2009 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Rechtsteufel
- Brigadier General

Ihr macht GRDB mit euren Adblockern kaputt.
No more money, no more fun!
Auf jeden Fall hab ich was am Templatesystem geändert, vielleicht kann es jemand testen der dieses Teufelszeugs einsetzt? Im Prinzip isses ja nicht mal ein Fehler, es geschieht euch ja recht, aber ich will mal nicht so sein...^^
Auf jeden Fall hab ich was am Templatesystem geändert, vielleicht kann es jemand testen der dieses Teufelszeugs einsetzt? Im Prinzip isses ja nicht mal ein Fehler, es geschieht euch ja recht, aber ich will mal nicht so sein...^^
Forum: Plainly
Hallo zusammen,
heute gibt es mal wieder einen neuen Style, genannt "Plainly". Der in hellem blau und weiss gehaltene Stil erinnert ein wenig an die PHPBB3 Version und ist im Headerbereich mit einem großen Logo ausgestattet.
Wenns euch gefällt, bitte bedanken! Danke
Grüße
Alex
heute gibt es mal wieder einen neuen Style, genannt "Plainly". Der in hellem blau und weiss gehaltene Stil erinnert ein wenig an die PHPBB3 Version und ist im Headerbereich mit einem großen Logo ausgestattet.
Wenns euch gefällt, bitte bedanken! Danke
Grüße
Alex