Vorschläge und Wünsche für die neue Version
-
Gast
Re: Vorschläge und Wünsche für die neue Version
Hi
Gibt es eine Möglichkeit das alte Designe wieder zu haben? Ich bin total mit dem neuen Verwirrt hier. schon 10 mal falsch geklickt
Gibt es eine Möglichkeit das alte Designe wieder zu haben? Ich bin total mit dem neuen Verwirrt hier. schon 10 mal falsch geklickt
Wenn es so einfach wäre, zwischen dem alten und dem neuen schnell hin und her zu tauschen, dann würde KK nicht so viel Arbeit benötigen.
Ich galub dir gerne dass man verwirrt sein kann. Das neue PHPBB bietet eine Menge neuer Features, die man erstmal "verdauen" muss. Das neue Forum ist allerdings NICHT abwärtskompatibel. Damit lässt sich leider das alte Template nicht in das neue übertragen.Todeskuh hat geschrieben:Hi
Ich werde in den kommenden Tagen noch andere Templates anbieten, so daß man GRDB auch ein komplett anderes Gesicht geben kann, wenn einem das aktuelle Aussehen nicht gefällt (also nicht nur Farbe ändern wie jetzt beim schwarzen Template, sondern eben auch ein anderes Layout).
Was anderes kann ich im Moment nicht anbieten...
Ich würde es noch gut finden, wenn man die Dateigröße von den Avatare ein bisschen erhöht.
Wenn ich z.B. mein Avatar mit unsichtbarem Hintergrund hochladen will geht es net.
Ich würd sagen, dass so max. 50KB reichen.
Wenn ich z.B. mein Avatar mit unsichtbarem Hintergrund hochladen will geht es net.
Ich würd sagen, dass so max. 50KB reichen.
Muss ich Driple recht geben.
passt das hier hin? mal schauen:
wollt mal fragen ob man die posts selber vll "umdesignen" könnte.
ich les mir hier grad so neue topics durch, und manchmal lese ich den text der überhaupt nich passt, merke dann aber immer dass es die signatur is. die schrift von post und signatur sind so gleich, im lesefluss kann ich beide nicht von einander unterscheiden.
geht da was?
wollt mal fragen ob man die posts selber vll "umdesignen" könnte.
ich les mir hier grad so neue topics durch, und manchmal lese ich den text der überhaupt nich passt, merke dann aber immer dass es die signatur is. die schrift von post und signatur sind so gleich, im lesefluss kann ich beide nicht von einander unterscheiden.
geht da was?
Das ist jedenfalls kein ganz unberechtigter Einwand, auch wenn mir das bisher nicht so aufgefallen ist. Was meinen die anderen dazu? Technisch machbar ist es allemal ohne großen Aufwand...
Hm, würde das das Layout nicht behindern? Vielleicht Text kursiv oder so?
- AngelOfDeath
- Captain

kursiv...ich weiß nicht.
ich würde eher sagen die trennlinie sollte deutlicher sein und vielleich sollte zwischen text und signatuur mehr platz sein...
wo ich hier scho mal schreibe:
als ich neulich die ganzen "benachrichtigungen über neue beiträge" bekommen habe - alle von seit der umstellung auf einen schlag(mach mir nichts
) - ist mir aufgefallen, dass die benachrichtigungen von 2 verschiedenen adressen kamen, soll dass so sein oder wie?
ich finde das leicht verwirrend

(ich habs nicht übers forum hochgeladen, weil das bild zu groß war und ich keine lust auf verkleinerung hatt
)
ich würde eher sagen die trennlinie sollte deutlicher sein und vielleich sollte zwischen text und signatuur mehr platz sein...
wo ich hier scho mal schreibe:
als ich neulich die ganzen "benachrichtigungen über neue beiträge" bekommen habe - alle von seit der umstellung auf einen schlag(mach mir nichts
ich finde das leicht verwirrend
(ich habs nicht übers forum hochgeladen, weil das bild zu groß war und ich keine lust auf verkleinerung hatt
Was du alles verwirrend findest...*g* das liest man bei dir zur Zeit überall
Bestimmt jetzt schondreimal gesehen...
Ist ja die Forensoftware die das macht, das kann ja eigentlich kein Bug sein. Aber so richtig einleuchtend isses nicht, das stimmt. Sieht so aus, als würde dich manchmal das Forum, manchmal das Forum im Namen des Autors hinweisen...kA
Ist ja die Forensoftware die das macht, das kann ja eigentlich kein Bug sein. Aber so richtig einleuchtend isses nicht, das stimmt. Sieht so aus, als würde dich manchmal das Forum, manchmal das Forum im Namen des Autors hinweisen...kA
Naja, ich muss ihm schon recht geben. Eine einheitliche Mailadresse sollten die Benachrichtigungen schon haben. Oder hast du bei irgendeiner seriösen Seite/Firma schon mal Mails von verschiedenen Adressen bekommen? Das wäre sehr unseriös und das sind wir hier schließlich ganz und gar nicht, von daher -> einheitliche Adresse.
Ebay und Amazon machen das doch auch. Die würde ich nicht als unseriös bezeichnen
Es kommt imme drauf an welches System die Nachricht verschickt...
ey ersmal meine frage!! ;D
ach nochwas @kk:
kannste nich wieder rss feed anmachen?
ach nochwas @kk:
kannste nich wieder rss feed anmachen?
Das Problem "sollte" behoben sein. Wenn ich davon nichts mehr höre, gehe ich davon aus, dass es so ist.
Schade. Dann kann den Screenie niemand mehr sehen, wenn dein Hoster Pleite macht. Deswegen wäre ein Upload sehr wünschenswert. Aber wenn du da zu faul bist, werden meine warmen Worte da wenig ändern können, stimmts?(ich habs nicht übers forum hochgeladen, weil das bild zu groß war und ich keine lust auf verkleinerung hatt)
@Nick1: Ich mach die Trennlinie mal dunkler und vielleicht auch nen Tick fetter. Vielleicht hilft das schon.
PS: Mittlerweile erledigt!
@Nick2: Rss-Feed kann man nicht "anmachen". Ich werde aber einen entsprechenden Feed rein-modden.
PS: Mittlerweile erledigt!
http://www.grdb.de/foren/rss.php
- AngelOfDeath
- Captain

also wenn du es so gegen 12:20 behoben hast, dann kann es behoben sein, wenn du es vor 12 behoben hast, dann ist es immernoch nicht richtig