2 Tage ohne Bilder? Kann ja gar nicht sein. Daher hier noch die letzten Bilder von Sylvester und morgen gibts dann neue Bilder von einer Fotosession an einem gefrorenem See:
Wieder sind einige Tage ins Land gegangen ohne ein neues Foto von mir. Asche auf mein Haupt. Aber ich reiche das mal eben hier nach. Hier 4 Bilder, eines für jeden Tag seit dem 06.01...
Bei einem Spaziergang an einem zugefrorenen See hab ich diese Bilder geschossen:
kk das vorletzte, is das ne makro aufnahme? sowas wollt ich schon öfters machen, kriegs aber nich soo wirklich hin (im sinne qualli).
lass mal n paar tipps rüberwachsen
Neulich war ich wieder mal mit meiner Kamera bewaffnet spazieren und habe hier einige schöne Winterlandschaften knipsen können. Mittlerweile ist der ganze Schnee verschwunden, hier also die vorläufig letzten Winterbilder 2009 (wenns nicht nochmal schneit):
Kann ich nicht mehr genau sagen. Aber ich hab eines, wenn du das meinst Das Bild sieht aber schon danach aus, leicht Krümmung am Horizont. Also vermutlich ja !
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.