Aso, so ist das. Gut zu Wissen, dann poste ich hier noch ein Bisschen, es fehlen glaube ich noch 500 Posts, aber spammen werde ich nicht, da es nichts bringt
Versteh ich nicht. Du hast soweit ich gesehen habe derzeit 457 BeitrÀge diesen Monat. Fehlen also nicht mehr sooo viele. TK folgt dir mit 421 BeitrÀgen...
Also da nur noch 55min Zeit ist und werner48 nicht online ist, wollte ihc mich zum Sieger ehren. Muss ich meine Adresse und so dir per PN mitteilen oder wie wird das gemacht ??
SemihĂzlem_20.06.07 hat geschrieben:Also da nur noch 55min Zeit ist und werner48 nicht online ist, wollte ihc mich zum Sieger ehren. Muss ich meine Adresse und so dir per PN mitteilen oder wie wird das gemacht ??
Metatron hat geschrieben:6. Der Gewinner wird am 04.07.2008 hier bekanntgegeben.
Das Gewinnspiel ist vorbei, das ist korrekt. Aber alles muss geprĂŒft, abgesegnet und wieder vorgelegt werden. Verdammte BĂŒrokratie, du weiĂt schon...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.