Mitternnachts Thread
-
Gast
Mann war das ein geiles Spiel Holland gegen Frankreich. Das ganze hat zwar relativ langsam angefangen aber in der zweiten Halbzeit haben die Oranjes richtig schönen und erstklassigen Fussball gespielt, so muß das sein und nicht so schlafwandelnd wie es unsere Nationalmannschaft getan hat gegen Kroatien...
Ich hock´ wieder einmal völlig konsterniert vor´m Fernseher - ich glaub´s einfach nicht, wie kann eine Fußballmannschaft so viel Glück haben? Scheiße spielen und dann jedes Mal in den letzten Minuten ein Tor reinkicken! Ich muß meine Tipperei im Fußball-thread überdenken - nicht nur daß ich eigentlich keine Áhnung habe, meine Tipps sind offensichtlich nur vom Wunschdenken geprägt.
Also öffne ich jetzt noch eine Flasche Frankenwein und grübel noch ein wenig darüber nach.
Hm, und am Mittwoch hoffe ich doch das es endlich unsere Mannschaft richtet....
Also öffne ich jetzt noch eine Flasche Frankenwein und grübel noch ein wenig darüber nach.
Hm, und am Mittwoch hoffe ich doch das es endlich unsere Mannschaft richtet....
Na endlich ist es Mitternacht und ich darf hier reinposten:
Also, heute freut mich nach dem Sieg unserer Mannschaft der Abend so richtig!
Und deshalb werde ich mir jetzt noch eine Flasche Moselwein auf machen und noch ein paar alte Video-Konserven gucken; natürlich Comedy! Passt so schön zur guten Laune.
Also, heute freut mich nach dem Sieg unserer Mannschaft der Abend so richtig!
Und deshalb werde ich mir jetzt noch eine Flasche Moselwein auf machen und noch ein paar alte Video-Konserven gucken; natürlich Comedy! Passt so schön zur guten Laune.
Oh Mann, jetzt hock´ ich schon wieder hier und find´ den Weg ins Bett nicht. Bis jetzt war ich am Rumsurfen - zuletzt bei den neuesten archäologischen Ausgrabungen meines Höhlenkameraden Klaus Schmidt in der Türkei (Göbekli Tepe).
Ich werd´ noch a weng in diversen Chats labern und dann mal gucken, was noch im TV los ist.
Ich werd´ noch a weng in diversen Chats labern und dann mal gucken, was noch im TV los ist.
Ich hab´s mal wieder gschafft! Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr mich an den PC zu setzen, denn ich war heute den ganzen Tag mit dem Hund unterwegs und bin echt total müde. Vor zwei Stunden erst habe ich mein letztes Seidlein Bier auf einen gelungenen Tag in der Burgschänke von Burg Hohenstein getrunken...
Aber bei so wenig Tippslern habe ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht mindestens einmal am Tag hier reingucke.
Aber bei so wenig Tippslern habe ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht mindestens einmal am Tag hier reingucke.
So, noch ein letzter Blick in die Smalltalk-Ecke, dann ist Feierabend!
Ich habe heute nix anderes wie Einladungen für meine Geburtstagsfete verschickt. Natürlich war der größte Teil des Textes immer der gleiche - doch zu jedem potentiellen Gast fiel mir halt noch was persönliches ein oder ich habe was Lustiges mit in den Brief bzw. die Mail gepackt.
So, nun bin ich echt müde....
Ich habe heute nix anderes wie Einladungen für meine Geburtstagsfete verschickt. Natürlich war der größte Teil des Textes immer der gleiche - doch zu jedem potentiellen Gast fiel mir halt noch was persönliches ein oder ich habe was Lustiges mit in den Brief bzw. die Mail gepackt.
So, nun bin ich echt müde....