Ja sowas ist schön. Dann mach noch ein Unterthema bei Euro2008 auf und mach insgesamt 8 Unterordner zu den jeweiligen Gruppen. Dann soll jeder das Ergebnis posten, was er denkt und am Ende wird dann kontrolliert. Und dann kann man auch direkt fĂŒr die Finalrunde auch sowas machen!!
Also Unterordner unterhalb von EM2008 sind leider technisch nicht möglich. Aber die Begegnungen kann man ja zumindest bis zur Finalrunde schon jetzt einstellen...
Könntest du es nicht vllt in Unterordner wie Gruppe A dann Gruppe B machen und dann alle Spiele da reintun?? Das ist echt ĂŒbersichtlicher als dieses einfache eintragen der Spiele!!
Todeskuh hat geschrieben:Ich warte noch bissel mit Tipps., will ja erstmal sehen welche Mannschaft wen mitnimmt zur EM.
Das ist dann aber total Unfair. Lieber vorher raten und sein GlĂŒck versuchen, ist ja eh nur ein Spiel indem du 500Credits nur bekommst und wenn du mal falsch liegst, macht es doch nichts aus!!
killerkarotte hat geschrieben:Nun laut den Regeln kann man sogar bis Spielbeginn Tips abgeben. Dann ist aber Schluss^^
Ich weiĂ, aber trotzdem ist es auch bissl Schade fĂŒr die anderen Mitglieder, die schon ihre Tipps abgegeben haben. Aber ist ja eigentlich jetzt uach egal, hauptsache da machen welche mit, das langt vorerst mal!!
Joa genau. So isset! Wir warten einfach mal was die anderen so machen, denn noch ist die EM ja nicht bei allen angekommen. Ist ja noch ein Weilchen hin...
Du hast also ein problem das ich spÀter Tipps abgebe? Ich warte eben noch etwas, kann ja sein das die deutschen nur talentfreie Spieler mitnehmen. Also mal ruhig Blut
Die deutsche Nationalelf ist eh der gröĂe Mix aus Leuten aus anderen LĂ€ndern!! Die meisten davon sind Pole und kaum ein einziger Deutsche ist dabei!!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.