EM 2008 Forum

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2479

Beitrag von SemihÖzlem »

Ja sowas ist schön. Dann mach noch ein Unterthema bei Euro2008 auf und mach insgesamt 8 Unterordner zu den jeweiligen Gruppen. Dann soll jeder das Ergebnis posten, was er denkt und am Ende wird dann kontrolliert. Und dann kann man auch direkt fĂŒr die Finalrunde auch sowas machen!!
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Also Unterordner unterhalb von EM2008 sind leider technisch nicht möglich. Aber die Begegnungen kann man ja zumindest bis zur Finalrunde schon jetzt einstellen...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich habe die Regeln und alle Partien der Vorrunde gepostet und getippt. Ihr könnte also loslegen und auch eure Tipps abgeben ;)
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Könntest du es nicht vllt in Unterordner wie Gruppe A dann Gruppe B machen und dann alle Spiele da reintun?? Das ist echt ĂŒbersichtlicher als dieses einfache eintragen der Spiele!!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

WĂŒrde ich gerne, aber wie gesagt: Unterordner in Unterordnern sind technisch nicht möglich. Sorry.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Das ist echt schade, aber naja kann man leider nix machen :(
Und bitte Tipps abgeben, ich habe schon meine Tipps abgegeben ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, ich hab schon gesehen. Echt gut!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich warte noch bissel mit Tipps., will ja erstmal sehen welche Mannschaft wen mitnimmt zur EM.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Todeskuh hat geschrieben:Ich warte noch bissel mit Tipps., will ja erstmal sehen welche Mannschaft wen mitnimmt zur EM.
Das ist dann aber total Unfair. Lieber vorher raten und sein GlĂŒck versuchen, ist ja eh nur ein Spiel indem du 500Credits nur bekommst und wenn du mal falsch liegst, macht es doch nichts aus!!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nun laut den Regeln kann man sogar bis Spielbeginn Tips abgeben. Dann ist aber Schluss^^
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

killerkarotte hat geschrieben:Nun laut den Regeln kann man sogar bis Spielbeginn Tips abgeben. Dann ist aber Schluss^^
Ich weiß, aber trotzdem ist es auch bissl Schade fĂŒr die anderen Mitglieder, die schon ihre Tipps abgegeben haben. Aber ist ja eigentlich jetzt uach egal, hauptsache da machen welche mit, das langt vorerst mal!!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Joa genau. So isset! Wir warten einfach mal was die anderen so machen, denn noch ist die EM ja nicht bei allen angekommen. Ist ja noch ein Weilchen hin...
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast also ein problem das ich spÀter Tipps abgebe? Ich warte eben noch etwas, kann ja sein das die deutschen nur talentfreie Spieler mitnehmen. Also mal ruhig Blut
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Seit wann sind Deutsche Spieler talentfrei?^^
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Die deutsche Nationalelf ist eh der grĂ¶ĂŸe Mix aus Leuten aus anderen LĂ€ndern!! Die meisten davon sind Pole und kaum ein einziger Deutsche ist dabei!!
Antworten