RÄTSEL: Blumengarten
Hehe...ok.
Also: Unsere lieben taucher haben nen schönen tauchausflug gemacht als irgendwo im hinterland ein Waldbrand ausbrach.
Und wie löscht man einen Waldbrand?...Richtig! Mit löschflugzeugen!
Also löschflugzeug ins Meer, ausversehen die Taucher mit aufgesaugt und überm Wald wieder ausgespuckt.
Logisch das die das nich überlebt haben....
Ich hab doch gesagt ihr müsst abartiger denken...
Also: Unsere lieben taucher haben nen schönen tauchausflug gemacht als irgendwo im hinterland ein Waldbrand ausbrach.
Und wie löscht man einen Waldbrand?...Richtig! Mit löschflugzeugen!
Also löschflugzeug ins Meer, ausversehen die Taucher mit aufgesaugt und überm Wald wieder ausgespuckt.
Logisch das die das nich überlebt haben....
Ich hab doch gesagt ihr müsst abartiger denken...
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

-
Icecrusher
- Second Lieutenant

-
Icecrusher
- Second Lieutenant

Das ist das was KK zum besten gegeben hat ich verstehe das ganze Game netIn einem bestimmten Blumengarten war jede Blume entweder rot, gelb oder blau, und alle drei Farben waren vertreten. Eines Tages kam ein Statistiker in den Garten und machte die Beobachtung, daß unabhängig davon, welche drei Blumen man pflückte, mindestens eine von ihnen rot sein mußte. Ein zweiter Statistiker sah sich den Garten an und machte die Beobachtung, daß unabhängig davon, welche drei Blumen man pflückte, mindestens eine davon gelb sein mußte.
Dies kam drei Logikstudenten zu Ohren, die darüber in eine Debatte gerieten. Der erste Student sagte: "Es folgt also, daß unabhängig davon, welche drei Blumen man pflückt, mindestens eine blau sein muß, habe ich recht?" Der zweite Student sagte: "Natürlich nicht!"
Welcher von beiden hatte recht, und aus welchem Grund?
JO, wenn du dir den threat mal komplett durchliest... das rätsel von KK wurde gelöst, danach kam noch eins ich glaub von Phucked (bin jetz zu faul nachzugucken) auch das wurde gelöst. Dann hab ich nen rätsel gemacht das ich dann irgendwann mal aufgelöst hab.
So, jetzt kannst du gern nen rätsel machn
So, jetzt kannst du gern nen rätsel machn