Battlefield Vietnam

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Godgamer Dark
Private First Class
Private First Class

nein danke

Beitrag von Godgamer Dark »

konnte mich nie mit battlefield anfreunden,find es einfach nicht so gut ,aber bin da ja die ausnahem,das ist genauso wie mit counterstrke,man läuft rum und kilt typen und das so schnell wie möglich,gut n nettes prinzip aber in den spielen nichts für mich
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

Vietnam hab ich mal kurz gezockt fand ich aber ziemlich schlecht also da ist das 1942 schon besser...
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

*sich anschließ*
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

*sich doppelt anschließ*
Mr._Jofriepi
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Mr._Jofriepi »

*sich dreifach anschließ*
cazzie
Sergeant
Sergeant

Beitrag von cazzie »

nö vietnam war schon verdammt geil, muss das game auchnochmal raussuchen zurzeit zock ich jedoch bf2 was jedoch auch schon kaputtgepatcht wurde und desswegen nich mehr der derbe knüller ist wie er es einst war
TheViper
Sergeant
Sergeant

Beitrag von TheViper »

Also ich fan Vietnam jetzt auch nicht so schlecht aba ich kann das auch schlecht beurteilen da ich alle anderen BF Teile net gezockt hab nur mal kurz BF2 Singleplayer!!!

MFG Viper
cazzie
Sergeant
Sergeant

Beitrag von cazzie »

ich denke, dass du dass auch nich (so) beurteilen kannst
Gast

Beitrag von Gast »

Battlefield Vietnam hatte einen geilen Soundtrack dabei und hat Battlefield eine Stufe nach vorne gebracht - leider auch mit dem damaligen Hardwarehunger eines Multiplayer Shooters. Ich hatte bei Battlefield Vietnam das erste mal ernsthafte Probleme flüssig zu spielen wenn ich in 1024 x 768 und den höchsten Grafikeinstellungen spielen wollte.

Das beste Battlefield für mich ist und bleibt Battlefield 1942 und Battlefield 1942: Secret Weapons of World War 2. Die ganzen neueren sind nichts mehr für mich, zu groß, zu anders...
Antworten