Blondinenwitze

Alles was Spaß macht, lustige Videos, Witze und Kurioses...
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Eine Blondine kommt in eine Drogerie und fragt den VerkĂ€ufer, ob er auch ĂŒbergroße Kondome verkauft. Dieser bejaht und fragt sie, ob sie welche kaufen möchte. Die Blondine meint: "Nein Danke, aber stört es Sie, wenn ich hier warte bis ein Mann welche kauft?"
Gast

Beitrag von Gast »

Lol wie doof,
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? - Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Zwei Blondinen fahren ĂŒber die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei, auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst Du, es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren!" Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich. Wenn ich schwimmen könnte, wĂŒrde ich rĂŒberkommen und sie ersĂ€ufen!"
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer. Da kommt ein alter Mann des Weges. Plötzlich sagt Herztod zu Hirntod: "Pass mal auf, was ich kann!", schnippt mit den Fingern und der alte Mann fÀllt tot um. "Pah" sagt Hirntod "das kann ich auch!" Da kommt auch schon eine Blondine den Weg entlang - schnipp ... schnipp ... schnipp...
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!!" Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals: "Hier gibt es keine Fische!!!".Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:"Hier gibt es keine Fische!!!!" Sie schaut auf, und fragt ganz schĂŒchtern: "Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle"
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Woher weiss man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? - Nun, alle anderen wĂ€ren zur TĂŒr hinaus gegangen oder hĂ€tten den SchlĂŒssel runtergeworfen...
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Eine blonde Polizistin hĂ€lt ein Auto an, indem eine Blondine sitzt und sagt: "Ihren FĂŒhrerschein bitte." Die Blondine kramt in ihrer Handtasche, findet aber keinen FĂŒhrerschein. "Sie wissen doch wie ein FĂŒhrerschein ausschaut, oder?" Fragt die blonde Polizistin. "Er ist viereckig und mit einem Foto von Ihnen versehen."
Die Blondine kramt verzweifelt einen Spiegel aus ihrer Handtasche hervor und betrachtet sich darin. Dann zeigt sie den Spiegel der blonden Polizistin, die sagt: "Ohhh, entschuldigen Sie bitte! Ich hab nicht gewusst, dass Sie auch Polizistin sind. Sie können selbstverstÀndlich weiterfahren!"
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Kommt eine Blondine mit einer abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt, wie das denn passiert sei. Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschießen?" "Blödsinn!" sagt die Blondine, "erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir 'Du hast doch erst 20.000 DM fĂŒr eine BrustvergrĂ¶ĂŸerung ausgegeben', da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!" "Und was dann?" fragt der Arzt. "Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 10.000 DM fĂŒr meine neuen strahlenden ZĂ€hne bezahlt habe, da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!" "Ja, aber wie...??" fragt der Arzt. ErklĂ€rt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dacht mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird, und da habe ich vor dem AbdrĂŒcken den Finger in das andere Ohr gesteckt ...!"
Liebe Laura
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 21

Beitrag von Liebe Laura »

oh man....was fĂŒr doofe witze.....ich bin zufĂ€llig ne blondiene deswegen schreib ich grade mal hier sowas und protestiere!!! :skulll:
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Mir egal :D ich mach weiter

Warum macht eine Blondine ihren Pudding schon im Laden auf? Weil auf dem Deckel steht: Bitte hier öffnen
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Was ist eine Blondine in einer RitterrĂŒstung?
-Ein Blechblasinstrument
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle und fleht: "Bitte bitte, Sie mĂŒssen mir helfen! Ich habe meinen SchlĂŒssel im Auto eingeschlossen, was mach ich denn jetzt? ? ?" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen und fragt: "Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" "Ja, ja sicher!" Meint diese. "Gut", sagt der Tankwart, "dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen." "Sie sind ein Schatz!" Sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus.
Zehn Minuten spÀter betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los?" Fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals!", Sagt der Mann, "Da draussen steht eine Blondine an einem Auto und versucht den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen!" - "Ja, und?" Fragt der Tankwart, "Das kann doch jedem Mal passieren!" "Ja schon", prustet der Mann, "aber in dem Auto sitzt noch eine zweite Blondine und sagt immer 'Weiter rechts - nein zu weit! Wieder nach links ... '!"
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Gehen zwei die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!"
"Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!"
"Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon."
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hÀlt es vor den Mund und spricht: "Hallo, hallo, ist da jemand?"
Antworten