Bugs und Änderungswünsche für SPIELEMAGAZIN
Hallo,
dein Problem sollte behoben sein.
Deinen Vorschlag finde ich nicht so herbe, weil es zwischen Thread und Post eigentlich keinen Unterschied gibt. Ein Thread ist eben "nur" der erste Post. Wir werden es in der Redaktionsbesprechung am kommenden Dienstag mal ansprechen, aber schon wegen Prämienkatalog und Forengewinnspiel steh ich dem kritisch gegenüber.
dein Problem sollte behoben sein.
Deinen Vorschlag finde ich nicht so herbe, weil es zwischen Thread und Post eigentlich keinen Unterschied gibt. Ein Thread ist eben "nur" der erste Post. Wir werden es in der Redaktionsbesprechung am kommenden Dienstag mal ansprechen, aber schon wegen Prämienkatalog und Forengewinnspiel steh ich dem kritisch gegenüber.
Hehe, doch das geht schon. Alles was ich dazu brauche ist dein Amazon-Benutzername und das Passwort. Dann kann sich mein Proggi einloggen und deine Daten auslesen.
Nicht unerwähnt lassen will ich, dass dann auch ich mich einloggen und auf deine Kosten meine Heimelektronik auf den neuesten Stand bringen kann. Es hätte also viele Vorteile.
Nein, im Ernst: Sowas machen wir nicht. Das führt ein wenig zu weit. Es gäbe theoretisch noch die Möglichkeit die Amazon Wishlist freizugeben für einen Spider von GRDB, der liest dann alles ein und gut ist. Da ich aber vermute, dass kaum einer diese Option nutzen wird habe ich mich dafür entschieden bei GRDB eine autonome Liste zu führen.
Nicht unerwähnt lassen will ich, dass dann auch ich mich einloggen und auf deine Kosten meine Heimelektronik auf den neuesten Stand bringen kann. Es hätte also viele Vorteile.
Nein, im Ernst: Sowas machen wir nicht. Das führt ein wenig zu weit. Es gäbe theoretisch noch die Möglichkeit die Amazon Wishlist freizugeben für einen Spider von GRDB, der liest dann alles ein und gut ist. Da ich aber vermute, dass kaum einer diese Option nutzen wird habe ich mich dafür entschieden bei GRDB eine autonome Liste zu führen.
>>Hehe, doch das geht schon. Alles was ich dazu brauche ist dein Amazon-Benutzername und das Passwort. Dann kann sich mein Proggi einloggen und deine Daten auslesen. <<
Nein, die Wunschlisten kann man ja auf durchsuchbar stellen, sodass diese dann auch öffentlich zugänglich sind. Naja, war ja nur so eine Idee, die ich mal äußern wollte
Aber der Wunschzettel selbst gefällt mir. Aber evtl. sollte man noch ein Link zur Produktseite machen, sodass der Artikel nicht direkt im Warenkorb landet.
Hast du den Shop und die Wunschliste eigentlich selbst gemacht oder setzt du dort AWS ein?
Nein, die Wunschlisten kann man ja auf durchsuchbar stellen, sodass diese dann auch öffentlich zugänglich sind. Naja, war ja nur so eine Idee, die ich mal äußern wollte
Aber der Wunschzettel selbst gefällt mir. Aber evtl. sollte man noch ein Link zur Produktseite machen, sodass der Artikel nicht direkt im Warenkorb landet.
Hast du den Shop und die Wunschliste eigentlich selbst gemacht oder setzt du dort AWS ein?
Hi KK,
ich hab nun schon wieder ein Bug in meiner Wunschliste entdeckt!
Folgendes Bild:

Also wenn ich auf Senden gehe, dann steht schon wieder die Fehlermeldung dran:
EDIT: Hab gerade noch nen Bug entdeckt. Also wenn man mein Profil anklickt und dann auf Wunschliste klickt, kommt die gleiche Fehlermeldung!
ich hab nun schon wieder ein Bug in meiner Wunschliste entdeckt!
Folgendes Bild:

Also wenn ich auf Senden gehe, dann steht schon wieder die Fehlermeldung dran:
Im Bild siehst du auch, wenn ich auf Senden (1) klicke, was dann unten in der Statusleiste (2) steht!Keine Produkte gefunden oder xXx hat seine Wunschliste leider noch nicht geschrieben.
EDIT: Hab gerade noch nen Bug entdeckt. Also wenn man mein Profil anklickt und dann auf Wunschliste klickt, kommt die gleiche Fehlermeldung!
hmm ich weiß nich warum, aber:
ich hab ja als startseite et.grdb.de und als zweiten tab (firefox) "http://www.gamereviewdatabase.de/forum/search.php?search_id=newposts", also "beiträge seit meinem letzten besuch".
nur wenn ich jetzt so nach nem tag komplett ohne firefox eben den browser aufmache, stehn da nie neue "beiträge seit meinem letzten besuch" drinne.
wenn ich dann aber manuell nachschause, zb im et forum, sind da aber neue posts.
muss ich jetzt den tab rausnehmen und selber immer ers ins forum gehen und auf "beiträge seit meinem letzten besuch" klicken?
mfg,
nick
ich hab ja als startseite et.grdb.de und als zweiten tab (firefox) "http://www.gamereviewdatabase.de/forum/search.php?search_id=newposts", also "beiträge seit meinem letzten besuch".
nur wenn ich jetzt so nach nem tag komplett ohne firefox eben den browser aufmache, stehn da nie neue "beiträge seit meinem letzten besuch" drinne.
wenn ich dann aber manuell nachschause, zb im et forum, sind da aber neue posts.
muss ich jetzt den tab rausnehmen und selber immer ers ins forum gehen und auf "beiträge seit meinem letzten besuch" klicken?
mfg,
nick
Konnte das Problem bei mir nicht nachstellen. Auch wenn ich den Browser zumache und mit dem genannten Link starte funktioniert es bei mir. Scheint eher ein Problem mit deinem Cookie zu sein.
Ich würde mal folgendes machen:
1. Abmelden
2. Cookies und Verlauf löschen
3. Neu einloggen
4. Testen
Grüße
KK
Ich würde mal folgendes machen:
1. Abmelden
2. Cookies und Verlauf löschen
3. Neu einloggen
4. Testen
Grüße
KK
Ab heute gibt es in den GRDB User Profilen die Möglichkeit ein Xfire Banner anzeigen zu lassen. Man kann es sich beispielsweise hier ansehen:
http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... rofile&u=2
Hier könnt ihr euer Profil anpassen, damit es angezeigt wird:
http://www.grdb.de/forum/profile.php?mode=editprofile
Grüße
KK
PS: Clanmember sind im Vorteil, wenn sie es schon eingetragen hatten, denn dann wird das Banner automatisch noch extra im GRDB Profil angezeigt. Für euch ändert sich also nichts.
http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... rofile&u=2
Hier könnt ihr euer Profil anpassen, damit es angezeigt wird:
http://www.grdb.de/forum/profile.php?mode=editprofile
Grüße
KK
PS: Clanmember sind im Vorteil, wenn sie es schon eingetragen hatten, denn dann wird das Banner automatisch noch extra im GRDB Profil angezeigt. Für euch ändert sich also nichts.
Hi KK,
ich würde in die Shoutbox eine Zeitsperre integrieren.
Da wird öfters mal richtig Rumgespammt!
Auszug:
[Sa 16:58] Neon Salmler: idea
[Sa 16:59] Neon Salmler: Idea
[Sa 16:59] Neon Salmler: D :Idea:
[Sa 17:00] Neon Salmler: Mein Pc ist sehr doof
[Sa 17:02] Neon Salmler: Wie findet ihr die deutsche Telekom?
[Sa 17:03] Neon Salmler:
kein 
[Sa 17:04] Neon Salmler: Telekom

[Sa 17:05] xXx Driple xXx: Spam hier nicht rum!!!
[Sa 17:06] Neon Salmler: :Very Happy:
[Sa 17:11] Apfelhaus: Ärger meinen Freund Neon Salmler nicht xXx Driple xXx:pissed:
[Sa 17:11] Apfelhaus: da gabs ein Problem mit den Smiels.
[Sa 17:12] Apfelhaus: Nochmal
[Sa 17:12] Apfelhaus: Ärger meinen Freund Neon Salmler nicht xXx Driple xXx
[Sa 17:15] Apfelhaus: Sonst gibt es saures!!!!!!
[Sa 17:17] Neon Salmler: Danke Apfelhaus,dass du mich verteidigst
[Sa 17:20] Neon Salmler: Schreib mal Was:xXx Driple xXx
[Sa 17:20] xXx Driple xXx: Was habt ihr hier für Probleme... Nur an Rumspammen... Das ist doch mal ne Verwarnung wert!! Die Smilies könnt ihr im Forum testen und nicht hier! VERSTANDEN?
[Sa 17:21] Schakal: Ja simmer hier im Kindergarten oder was?
[Sa 17:24] Neon Salmler: Ja natürlich
[Sa 17:41] Neon Salmler: Hi Apfelhaus
[Sa 17:42] Apfelhaus: oh Hallo
[Sa 17:44] Neon Salmler: GRDB ist Ultra Cool
[Sa 17:45] Apfelhaus: GRDB ist Ultra Cool
[Sa 17:46] Apfelhaus: schreibt mal ein Paar NACHRICHTEN!!
ich würde in die Shoutbox eine Zeitsperre integrieren.
Da wird öfters mal richtig Rumgespammt!
Auszug:
[Sa 16:58] Neon Salmler: idea
[Sa 16:59] Neon Salmler: Idea
[Sa 16:59] Neon Salmler: D :Idea:
[Sa 17:00] Neon Salmler: Mein Pc ist sehr doof

[Sa 17:02] Neon Salmler: Wie findet ihr die deutsche Telekom?

[Sa 17:03] Neon Salmler:
kein 
[Sa 17:04] Neon Salmler: Telekom

[Sa 17:05] xXx Driple xXx: Spam hier nicht rum!!!
[Sa 17:06] Neon Salmler: :Very Happy:
[Sa 17:11] Apfelhaus: Ärger meinen Freund Neon Salmler nicht xXx Driple xXx:pissed:
[Sa 17:11] Apfelhaus: da gabs ein Problem mit den Smiels.
[Sa 17:12] Apfelhaus: Nochmal
[Sa 17:12] Apfelhaus: Ärger meinen Freund Neon Salmler nicht xXx Driple xXx
[Sa 17:15] Apfelhaus: Sonst gibt es saures!!!!!!
[Sa 17:17] Neon Salmler: Danke Apfelhaus,dass du mich verteidigst

[Sa 17:20] Neon Salmler: Schreib mal Was:xXx Driple xXx

[Sa 17:20] xXx Driple xXx: Was habt ihr hier für Probleme... Nur an Rumspammen... Das ist doch mal ne Verwarnung wert!! Die Smilies könnt ihr im Forum testen und nicht hier! VERSTANDEN?
[Sa 17:21] Schakal: Ja simmer hier im Kindergarten oder was?
[Sa 17:24] Neon Salmler: Ja natürlich
[Sa 17:41] Neon Salmler: Hi Apfelhaus
[Sa 17:42] Apfelhaus: oh Hallo

[Sa 17:44] Neon Salmler: GRDB ist Ultra Cool
[Sa 17:45] Apfelhaus: GRDB ist Ultra Cool
[Sa 17:46] Apfelhaus: schreibt mal ein Paar NACHRICHTEN!!
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

Hi.
Ich finde das auch gut wenn in der Shoutbox mal was geschrieben wird. Ich fände es sogar gut wenn irgetwo in oder in der Nähe der Shoutbox mal nen Link wäre wo alle Smillies aufgelistet werden. So wie wenn man nen Forumsbeitrag schreibt. Da is ja am Rand auch so nen Link. Weil ich z.B. bin ja noch relativ neu hier und kenne die ganzen Kombinationen für die Smillies noch nicht so gut.
Is nur mal nen Vorschlag...
Ich finde das auch gut wenn in der Shoutbox mal was geschrieben wird. Ich fände es sogar gut wenn irgetwo in oder in der Nähe der Shoutbox mal nen Link wäre wo alle Smillies aufgelistet werden. So wie wenn man nen Forumsbeitrag schreibt. Da is ja am Rand auch so nen Link. Weil ich z.B. bin ja noch relativ neu hier und kenne die ganzen Kombinationen für die Smillies noch nicht so gut.
Is nur mal nen Vorschlag...