Ne lieba keins. Das passt nicht in ein Games Forum, wir müssen schon auf den Ruf achten ->net das dann Leute sagen im Forum gibts allenmöglichen Kram...
joa ich denke auch das das wohl ein bisschen zu viel ist....ich mein es gibt ja smalltalk da kann man sowas auch teilweise posten also z.b.
wer guckt sich das fußball spiel an? oder wer ist euer lieblingsspieler?...ich denke da ist ein extra sportforum nicht notwendig....
Ich wär jetzt so spontan für eins, Aber solangsam konzentriert sich das ganze Forumleben auf off Topic und dass fällt mitlerweile gan schön aus dem rahmen.
Naja, aber das liegt eben an den Forenbenutzern. Die Gamingsektion ist ja auch oberhalb angesiedelt. Warum dort aber weniger gepostet wird weiß ich auch nicht...
Ok stimmt wohl. Ich finde das "gesellige" Leben hier spielt auch mehr in der Offtopic-Ecke oder nicht? (Kann auch leider sonst net viel Posten, spiel net so viel) ...
Also, wo hier mehr gepostet wird ist mir eigentlich egal, ob jetzt Gaming oder Offtopic, solange es uns so gefällt paßt ja alles. Das Sportforum ist dann wohl auch vom Tisch, aber ein Politikforum ? Gibts da wirklich soviele Interessierte ?
POSTER 1: ich find net gut was die machen
POSTER 2: ich find es scheisse was die da machen
POSTER 3: So ein Müll was die machen
POSTER 4: Ich finds gut
Eigentlich nur schimpferei.... Aber mehr wirds glaub ich net werden. Da ist das interesse denk ich net soo gross
es ist idiotisch nur weil einige vielleicht ein ganzes politik forum wollen dann gleich einen zu machen ich denke sowas kann man auch in smalltalk posten wenn einer gerade mal ne frage hat wie findet ihr bush oder sonst was....
wenn sich die themen füllen dann kann man drüber nachdenken. aber ich glaub gamer sind nicht unbedingt der nährboden für eine kritische konversation über politische Ziele, Ideale und meinungen (klugscheissermode aus)...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.