Hallo
Da ich selber in mehreren Foren aktiv bin, hab ich mir gedacht, ich mach meine eigenes, wo sich User über verschiedene Themen unterhalten können.
Das Forum ist erst seit ungefähr 3 Monaten on und deshalb sind natürlich noch nicht so viele User angemeldet. Naja und jetzt bin ich noch auf der Suche nach Usern, die mir vllt. auch etwas im Forum helfen können. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach Mods und Newswritern. Ihr könnt euch im Feedback Forum einfach bewerben;).
Inhalt
- In dem Forum kann über alles gesprochen werden (keine Einschränkungen). Natürlich müssen die Forenrules beachtet werden^^.
Adresse
- http://www.b-unit-forum.net.tc/
Art des Forums
Allgemeine Community (wbb)
Sonstiges
- Also es wäre cool, wenn ihr mal reinschauen würdet und ein paar Beiträge schreiben würdet. thx
Hab den Style jetzt ma geändert. Sagt ma ob es euch gefällt.
Mein neues Forum--> Brauche Unterstützung
-
barondavis
- Rookie

Zum Layout kann ich nur sagen, dass es ein wenig sehr dunkel rüberkommt, wobei das ja nicht unbedingt schlecht ist (meine eigenen Seiten gehen jetzt auch sehr in Richtung Schwarz/Grün/Blau). Allerdings ist dein Blauton etwas zu hell meiner Meinung nach und hebt sich zu wenig vom Background ab.
By the way heist es trotz allem "Design" und nicht "Designing", wobei das zwar grammatikalisch nicht falsch ist, aber trotzdem irgendwie "rotzig" klingt. Ausserdem, welche Art von Design wird in dieser Kategorie abgehandelt? WebDESIGN, PrintDESIGN, MedienDESIGN, DTP Layout techniken oder gar Digitales Medien DESIGN? Da gibts sooo viele verschiedene Untergruppen für...
Gleiches gilt für "Coding": Eher Webspachen wie PHP, Perl und Ruby on Rails oder doch C++ für Applikationen oder gar Cocoa für Window-Frameworks? Naja, solang das Forum an sich noch klein ist gehts ja so auch
Ausserdem fehlt unter der Kategorie "Computer" leider (wie in den meisten Foren) ein extra Forum für die Nutzer alternativer Betriebssysteme (Linux, Mac OS, *BSD etc).
Ansonsten find ich das ganze recht gelungen.
By the way heist es trotz allem "Design" und nicht "Designing", wobei das zwar grammatikalisch nicht falsch ist, aber trotzdem irgendwie "rotzig" klingt. Ausserdem, welche Art von Design wird in dieser Kategorie abgehandelt? WebDESIGN, PrintDESIGN, MedienDESIGN, DTP Layout techniken oder gar Digitales Medien DESIGN? Da gibts sooo viele verschiedene Untergruppen für...
Gleiches gilt für "Coding": Eher Webspachen wie PHP, Perl und Ruby on Rails oder doch C++ für Applikationen oder gar Cocoa für Window-Frameworks? Naja, solang das Forum an sich noch klein ist gehts ja so auch
Ausserdem fehlt unter der Kategorie "Computer" leider (wie in den meisten Foren) ein extra Forum für die Nutzer alternativer Betriebssysteme (Linux, Mac OS, *BSD etc).
Ansonsten find ich das ganze recht gelungen.