DSL 16000 Spot-Billig

Diskutiere über Web-Entwicklung, Coding und Websites.
Antworten
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

DSL 16000 Spot-Billig

Beitrag von Icecrusher »

Ich hatte heute mal bei dem Arcor-Kundenservice angerufen und habe von der Tuse an der anderen Leitung erfahren das es ab dem 3. Mai 2006 das All-Inclusive-Premium-Paket von Arcor nur noch für ~ 50€ gibt, dieses Paket enthält:
1) Telefon & DSL flat & Euro-Flat
2) Arcor-DSL 16000
3) Arcor-ISDN

Also ich weiß zumindest wo ich am 3. Mai zwischen 06.00 Uhr - 22.00 Uhr anrufe nämlich 0181070010!!!!

Also holt es euch und genießt es ;)
Gast

Beitrag von Gast »

hehe DSL 16000 so billig? Und es gibt es nicht in jeder Stadt also glaube ich es auch nicht so ganz!
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

glaub ich auch nich, bei uns gibts ne 4000er mit all den sachen für den preis, kann auch sein dass es mittlerweile ne 6000er is aber ne 16000er für die kosten is echt schwer vorstellbar!
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Wie geil. DSL 16000. Das würde ich auch gerne haben. Aber in Schönkirchen (nähe Kiel) gibt es so etwas nicht =/ naja, muss ich eben weiterhin mit meinem DSL 2000 Leben. Obwohl das eigentlich auch schon vollkommen für meine Zwcke ausreicht, da ich nie riesige Dateien downloade.
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

Ich denke auch, dass es das ganze nicht in jeder Stadt gibt.
kleinere Städte, die nicht so nahe an einer Großstadt liegen haben da wenig Chancen.
Genauso wie im moment das Glasfasernetz ausgebaut wird, welches noch viel schneller Inet zu Verfügung stellt,
das wird es anfangs nur in Großstädten zu haben geben.
Bei uns ist es auch sehr komisch; ich wohne in einer kleinen Stadt haben aber durch Glück DSL zu verfügung,
aber je weiter man in die kleineren Nebenstädte/Dörfer fährt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit einen
DSL Anschluss zu bekommen.
Ein paar Dörfer haben nur Sky DSL :D
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also ich wohn in nem kleinen dorf (ca.1800 einwohner) und wir ham grad mal dsl1000. Gäbs mehr würds hier jede menge abnehmer dafür geben, aber mehr geht wohl nich.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

ZU dem Glasfasernetz könnt ihr euch teilweise bei T-Offline bedanken =)
Da die im Moment "vollen ZUgriff" haben und sich weigern diese für Arcor etc. freizugeben wie ich gelesen habe!
Das bedeutet das sie ein Monopol damit haben und das dürfen sie in der heutigen Freiemerktwirtschaft nicht!!! Das wird lustig wenn jemand Klage einreicht ;) Aber naja wird sich wohl kaum jemand trauen :(
Gast

Beitrag von Gast »

Es hat keiner das Geld dazu so eine Klage einzureichen. Denn wie lange sich das auch hinziehen würde, es kostet Geld.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Joa aber es wäre mmal cool wenn jemand T-Offline zeigen würde das sie nicht alles sind! Da wie ich finde T-Online der schlechteste Provider ist der mir je unter die Augen gekommen ist -.- Aber naja was muss jeder selber wissen! :(
Gast

Beitrag von Gast »

Eben es muss jeder selbst wissen. Arcor ist auch nicht der beliebteste.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

ab dem 3. Mai 2006 das All-Inclusive-Premium-Paket von Arcor nur noch für ~ 50€
Zu dieser "News" ist zu sagen das es sich nicht wie gesagt verändert hat! Wahrscheinlich warten die noch mit den Tarifänderungen auf V-DSL oder ähnliches!

BTW: Ich habs trotzdem mal bestellt :)

PS: Für alle die dies auch vorhaben also die Leitung auf DSL 16000 zu erhöhen muss ich sagen das der Liefertermin des DSL 16000 Modems auf dem 19. Mai 2006 liegt +\- ein paar Tage! Desweiteren bekommt ihr in dieser Zeit auch einen Brief von Arcor aber das ist ja "normal" ;)
derrick
Sergeant
Sergeant

Beitrag von derrick »

Ich mag Arcor ja nich so besonders. Aber vielleicht schau ich mir das Angebot lieber erst an bevor ich meckere :) :) :)
Antworten