Graffiti - Kunst oder Sachbeschädigung?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Graffiti - Kunst oder Sachbeschädigung?

Beitrag von Jason »

Für mich Kunst. Manchmal bin ich wirklich über die Bilder begeistert!
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Im richtigen rahmen sicher schön anzuschauen, aber auf zügen oder in irgendwelchen unterführungen übereinandergeschmiert find ichs ehrlich gesagt recht hässlich.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ja manchmal ganz schön aber oft auch einfach nur sinnlos daher gekritzelt... zumindest hier bei mir
Gast

Beitrag von Gast »

Da wo es erlaubt ist, kann man von Kunst reden aber das wild sprühen finde ich dumm und kostet den Steuerzahler nur das geld um es beispielsweise bei der Bahn wegzumachen
Gast

Beitrag von Gast »

Da wo es erlaubt ist, kann man von Kunst reden aber das wild sprühen finde ich dumm und kostet den Steuerzahler nur das geld um es beispielsweise bei der Bahn wegzumachen
Glatzkopp
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Glatzkopp »

naja ich sehs acu hals KUNST, also ich kanns nich, wenns richtig gemacht ist isses mir egal obs auf Zügen oda BRücken ist. Was ich bloß has is des x liebt x oda halt sop rumgeschmiere
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

jo, manchmal sehr schön aber oft sieht es einfach nur hässlich aus.
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

Todeskuh hat geschrieben:Da wo es erlaubt ist, kann man von Kunst reden aber das wild sprühen finde ich dumm und kostet den Steuerzahler nur das geld um es beispielsweise bei der Bahn wegzumachen
nä auf zügen oder bahnhöfen muss die DB für haften, bei anderen gebäuden der staat.
IFiReI
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von IFiReI »

Ich sehs nur als geschmiere da es sehr teuer is das wieder weg zu machen. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

das mit dem teuer stimmt, deswegen bin ich ja dafür das es die Leute bezahlen müssten die geschnappt werden
Samiel
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Samiel »

Für mich ist das Sachbeschädigung, zumindest was so billig teile angeht.. Jemand beschmiert eine ganze Hauswand mit 3 (Achtung Üntertreibung) Schriftzeichen..

Gilt meines erachtens nach also Sachbeschädigung. Sicher kann man tolle Sachen damit machen aber so richtige Kunstwerke findet man leider eher selten.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Samiel hat geschrieben:Für mich ist das Sachbeschädigung, zumindest was so billig teile angeht.. Jemand beschmiert eine ganze Hauswand mit 3 (Achtung Üntertreibung) Schriftzeichen..

Gilt meines erachtens nach also Sachbeschädigung. Sicher kann man tolle Sachen damit machen aber so richtige Kunstwerke findet man leider eher selten.
Jo das denk ich auch
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Kommt drauf an finde ich. Nicht jedes Graffiti ist scheiße, aber die meisten schon. An Häuserwänden hat sowas nichts verloren aber es giubt spezielle Flächen wo sowas schon gut kommt...
zocki
Sergeant
Sergeant

Beitrag von zocki »

für mich SACHBESCHÄDIGUNG. die wenigsten sehen echt gut aus...
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Son verrückter sprayer hat neulich ne wand an unserm Bootshaus vollesprüht, mit blauer farbe ein unleserliches wort, und nen Sternchen
Antworten