Im richtigen rahmen sicher schön anzuschauen, aber auf zügen oder in irgendwelchen unterführungen übereinandergeschmiert find ichs ehrlich gesagt recht hässlich.
Da wo es erlaubt ist, kann man von Kunst reden aber das wild sprühen finde ich dumm und kostet den Steuerzahler nur das geld um es beispielsweise bei der Bahn wegzumachen
Da wo es erlaubt ist, kann man von Kunst reden aber das wild sprühen finde ich dumm und kostet den Steuerzahler nur das geld um es beispielsweise bei der Bahn wegzumachen
naja ich sehs acu hals KUNST, also ich kanns nich, wenns richtig gemacht ist isses mir egal obs auf Zügen oda BRücken ist. Was ich bloß has is des x liebt x oda halt sop rumgeschmiere
Todeskuh hat geschrieben:Da wo es erlaubt ist, kann man von Kunst reden aber das wild sprühen finde ich dumm und kostet den Steuerzahler nur das geld um es beispielsweise bei der Bahn wegzumachen
nä auf zügen oder bahnhöfen muss die DB für haften, bei anderen gebäuden der staat.
Für mich ist das Sachbeschädigung, zumindest was so billig teile angeht.. Jemand beschmiert eine ganze Hauswand mit 3 (Achtung Üntertreibung) Schriftzeichen..
Gilt meines erachtens nach also Sachbeschädigung. Sicher kann man tolle Sachen damit machen aber so richtige Kunstwerke findet man leider eher selten.
Samiel hat geschrieben:Für mich ist das Sachbeschädigung, zumindest was so billig teile angeht.. Jemand beschmiert eine ganze Hauswand mit 3 (Achtung Üntertreibung) Schriftzeichen..
Gilt meines erachtens nach also Sachbeschädigung. Sicher kann man tolle Sachen damit machen aber so richtige Kunstwerke findet man leider eher selten.
Kommt drauf an finde ich. Nicht jedes Graffiti ist scheiße, aber die meisten schon. An Häuserwänden hat sowas nichts verloren aber es giubt spezielle Flächen wo sowas schon gut kommt...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.