Und ich fang gleich mal selbst an. Habe heute sowas wie einen Klassiker gespielt, meine Retro-Phase lässt grüßen. Sports Car GT auf der PS1. Aber ich sag euch eines: Es lohnt sich nicht. Die PC-Version ist deutlich besser (für alle, die ein Herz für Retro haben, ihr könnt euch auf diese Aussage verlassen
Eure Gameplay-Videos
Eure Gameplay-Videos
Das ist er, der offizielle Thread für eure Gameplay-Videos. Habt ihr was selbst gedreht und möchtet es uns zeigen? Dann ist hier der richtige Thread dafür!
Und ich fang gleich mal selbst an. Habe heute sowas wie einen Klassiker gespielt, meine Retro-Phase lässt grüßen. Sports Car GT auf der PS1. Aber ich sag euch eines: Es lohnt sich nicht. Die PC-Version ist deutlich besser (für alle, die ein Herz für Retro haben, ihr könnt euch auf diese Aussage verlassen
)
Re: Eure Gameplay-Videos
Und noch mehr von gestern. Neben Sports Car GT habe ich danach noch etwas Grid 2 gespielt. Bisschen bessere Optik (muhaha).
Re: Eure Gameplay-Videos
Und wieder was Neues von mir: Soviet Strike auf der PS1. Spaßig