Was lest ihr gerade?
Die Gesänge des Maldoror von Comte de Lautréamont
Wikipedia:
Liegen beide schon lange auf meiner "to read"-Liste. Jetzt wird's konsumiert. Ich empfehle beides parallel zu lesen. <3
Wikipedia:
Die Manifeste des Surrealismus von André BretonDie Gesänge des Maldoror (Les Chants de Maldoror) sind das einzige Werk des französischen Dichters Lautréamont (Pseudonym für Isidore Lucien Ducasse), das auf die Literatur der Moderne und namentlich auf den Surrealismus großen Einfluss ausübte. Es erschien 1874 und gilt als eines der radikalsten Werke der abendländischen Literatur.
André Breton bezeichnete das Werk 1940 als „Apokalypse“: „Alles noch so Kühne, das man in den kommenden Jahrhunderten denken und unternehmen wird, es ist hier in seinem magischen Gesetz im voraus formuliert worden.“ und André Gide sah in Ducasse den „Schleusenmeister der Literatur von morgen“.
Liegen beide schon lange auf meiner "to read"-Liste. Jetzt wird's konsumiert. Ich empfehle beides parallel zu lesen. <3
Re: Was lest ihr gerade?
American Gods - Neil Gaiman
Walter Moers - Ensel und Krete...
und Deine Gedanken
und Deine Gedanken
Das Lied von Eis und Feuer - Buch 9
Ich lese gerade "Das Harvard-Konzept: Der Klassiker der Verhandlungstechnik"
Bin im Moment dabei Herr der Ringe auf englisch zu lesen. Hab aber leider viel zu wenig Zeit dazu 
lese gerade die Bildschirmtexte von Watchdogs...
Will auch 
Muss aber noch arbeiten... Danach wird dann aber (hoffentlich) gezockt
Muss aber noch arbeiten... Danach wird dann aber (hoffentlich) gezockt