Festivals 2012

Diskutiere über die neuste Musik, Soundtracks und Musik-Videos.
Antworten
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Festivals 2012

Beitrag von Jana »

Bringen wir doch mal ein bisschen Leben in diesen Foren-Abschnitt!

Wie schaut's bei Euch aus mit Festivals? Habt ihr dieses Jahr irgendwas geplant? Oder ist das gar nicht euer Ding?
Firelaker
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firelaker »

Ich wollte schon immer auf das Roadburn in den Niederlanden gehen. War aber stets ausverkauft. Ich weiß auch nicht, warum ich dabei immer den Verkaufstermin verpasst habe. Ich sollte das die nächsten Male jedenfalls anders angehen, damit ich auch eine Karte abbekomme. lulz
Alleine schon weil dieses Jahr Ulver, Agalloch oder auch Hexvessel mit dabei gewesen sind, um auch nur drei zu nennen. Die Beschreibung von Steve Von Till (Neurosis) passt eigentlich ganz gut zu dem, was ich erwarten könnte, wenn ich da mal erscheinen sollte:
“Roadburn is a completely different experience than the traditional music festival. It is a small, intimate, extremely well organized festival, put together by people who love the bands, and thrive on creating a unique social vibe where the lines between artist, audience, and staff are often completely blurred”

Vielleicht und hoffentlich 2013!
DasStampa
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von DasStampa »

Metalfest West ist mein persönliches Metalmekka in diesem Jahr. Kreator, Blind Guardian, Megadeth, Alestorm, Heidevolk, Skullfist, Powerwolf, Legion of the Damned, Ensiferum... Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus^^ Ja, wie dem auch sei, dies wird also meine Insel der ganz individuellen Ruhe
Gabriel
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Gabriel »

ich bin wie immer beim with full force anzufinden! vielleicht auch beim brutal assault wenns passt
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Bei mir ist das Hurricane eigentlich jedes Jahr Pflichtprogramm. Dieses sowieso: Die Ärzte, Less than Jake, La Vela Puerca, Pennywise, New Order....

Und auch Rock am Ring: Metallica, Motörhead, Marilyn Manson, Donots, Caligula usw.

Evtl. auch Metalfest, aber das muss leider spontan entschieden werden.

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mich das ganze Camping-Feeling mittlerweile nicht mehr so mitreißt. Ich brauch meinen Schlaf! ^^
Antworten