Vuvuzela sinnvoll eingesetzt!

Alles was Spaß macht, lustige Videos, Witze und Kurioses...
Antworten
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Vuvuzela sinnvoll eingesetzt!

Beitrag von werner48 »

Zugegeben, ich mag meine Nachbarn nicht. Überhaupt nicht. Aber ich mag auch nicht die direkte Auseinandersetzung. Da kam mir ein Einkauf bei (Achtung Schleichwerbung!) REWE gerade recht. Nicht nur dort, auch bei anderen Supermärkten, kann man so ein Folterinstrument zum Nulltarif bekommen, d.h. man muss es gewinnen. Weggeworfene Rubbelzezttel finden sich zu Hauf - und los geht´s! In stiller Vorfreude rubble ich mir die Finger wund und nach kurzer Zeit habe ich so drei Tröten gewonnen; schnell zum info-Stand und die Dinger gehören mir. Fröhlich pfeifend eile ich nach Hause...
Ich muß nicht lange hinter dem Vorhang warten bis des Nachbarn Kinder auf der Straße erscheinen. Scheinheilg pirsche ich mich an die Unschuldigen heran und bringe ohne Mühe das Gespräch auf die weltbewegende Kickerei im fernen Afrika. Und ich schenke - großzügig wie ich bin - den Nachbarsplagen diese herrlichen Tröten. Die Freude ist riesig groß.
Meine jetzt auch - immer wenn ich das monotone Gequäke aus der Ferne vernehme! Wie lange es wohl dauert bis meine Nachbarn durchdrehen?
Antworten