Verfolgt ihr eigentlich die Reihe „Unser Star für Oslo“ ? Was meint ihr wer gewinnt? Lena oder Jenny ?
LENA
[youtube][/youtube]
JENNY
[youtube][/youtube]
„Unser Star für Oslo“: Lena oder Jenny
Wird mit Sicherheit so, wie die letzten Jahre auch.
Deutschland ist wieder irgendwo ganz hinten zu finden, obwohl die Songs nicht schlecht sind, die bis jetzt präsentiert wurden, aber die Bühnenshow ist halt viel zu langweilig und die östlichen Staaten rufen eh immer für den Nachbarn an, also hat man eh keine Chance.
Deutschland ist wieder irgendwo ganz hinten zu finden, obwohl die Songs nicht schlecht sind, die bis jetzt präsentiert wurden, aber die Bühnenshow ist halt viel zu langweilig und die östlichen Staaten rufen eh immer für den Nachbarn an, also hat man eh keine Chance.
-
Gast
Ich mag die Lena - die trällert so herrlich unbekümmert drauf los - und ich wünsche ihr von Herzen Erfolg!
Was Taker schreibt, ist aber auch richtig: es hat sich in der Vergangenheit oft genug gezeigt, daß ein gewisses "nachbarliches Wohlverhalten", insbesondere beim "Ostblock", objektive Ergebnisse kaum zu läßt. Das ist auch der Grund warum ich mir die Sendung nicht mehr ansehe (es gibt genug Wichtigeres um sich zu ärgern).
Was Taker schreibt, ist aber auch richtig: es hat sich in der Vergangenheit oft genug gezeigt, daß ein gewisses "nachbarliches Wohlverhalten", insbesondere beim "Ostblock", objektive Ergebnisse kaum zu läßt. Das ist auch der Grund warum ich mir die Sendung nicht mehr ansehe (es gibt genug Wichtigeres um sich zu ärgern).
Also ich muss ja sagen, dass ich Jenny fast besser fand, zumindest gesanglich. Für Lena spricht wiederum ihre ganze Art, die wirklich herrlich ist. Letztlich hat wohl der Song "Satellite" den Ausschlag gegeben, der zu der quirligen Lena natürlich bestens passt.
Was ihr wegen dem Abstimm-Verhalten der Ostblockstaaten sagt ist natürlich absilut richtig - und unfair. Die Macher sollten sich dazu endlich mal eine vernünftige Regelung einfallen lassen, bevor wirklich keiner mehr zuschaut.
Was ihr wegen dem Abstimm-Verhalten der Ostblockstaaten sagt ist natürlich absilut richtig - und unfair. Die Macher sollten sich dazu endlich mal eine vernünftige Regelung einfallen lassen, bevor wirklich keiner mehr zuschaut.
Um das aufzugreifen, ich finde es sehr schade das Lena gewonnen hat.
Ich mag die Person garnicht, die Art ist mir supekt und wie ich finde gespielt.
Ich glaube das sie ein wenig verzogen und arogant ist.
Stimmlich, tja ... gefällt mir garnicht, diese komische Betonnung und rumgestammel hat nicht viel mit Gesang zu tun.
Ich erwarte das Deutschland wieder im hinteren drittel rumeiern wird.
Naja die Idee vom Raab war gut, der Song (gesungen von Jenny war gut!) ist okay, aber glaub nicht das es ziehen wird.
Da haben die Schnulzen aus dem Ostblock klar die Nase vorne.
Ich mag die Person garnicht, die Art ist mir supekt und wie ich finde gespielt.
Ich glaube das sie ein wenig verzogen und arogant ist.
Stimmlich, tja ... gefällt mir garnicht, diese komische Betonnung und rumgestammel hat nicht viel mit Gesang zu tun.
Ich erwarte das Deutschland wieder im hinteren drittel rumeiern wird.
Naja die Idee vom Raab war gut, der Song (gesungen von Jenny war gut!) ist okay, aber glaub nicht das es ziehen wird.
Da haben die Schnulzen aus dem Ostblock klar die Nase vorne.