Amazon-BBCode

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Amazon-BBCode

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

seit heute ist es nun auch möglich mit Hilfe eines gesonderten Buttons im Eingabeformular Amazon-ASIN-Codes miteinzubinden. Den Button findet ihr hier:

[attach]341[/attach]

Und so sieht es dann eingebunden aus:

[attach]342[/attach]

Die Funktionsweise ist einfach:
  • Button anklicken
  • Den Amazonproduktcode (ASIN) bzw. ISBN eingeben
  • Fertig!
Den ASIN-Code findet man bei Amazon übrigens auf der jeweiligen Produktseite. Einfach auf http://www.amazon.de gehen, das produkt suchen und dann taucht dort bei der Produktbeschreibung auch der Code auf:

[attach]343[/attach]

ICH BITTE DICH, DAS FEATURE OFT ZU ZU NUTZEN, WEIL ES DER COMMUNITY BEI DER FINANZIERUNG DES PROJEKTS HELFEN KANN. INTERESSANT IST ES INSBESONDERE IN THREADS WIE "Was lese ich gerade", "Das habe ich mir zuletzt gekauft" oder "Dies&Das hab ich zuletzt gesehen".

Mein Dank an "secretdanny" für die Idee und die Hilfe bei der Umsetzung :thumbup:
secretdanny
Private First Class
Private First Class

Beitrag von secretdanny »

[quote='killerkarotte','index.php?page=Thread&postID=149464#post149464']Mein Dank an "secretdanny" für die Idee und die Hilfe bei der Umsetzung :thumbup:[/quote]Gern geschehen :thumbsup:
So hat man doch auch gleich was zu Gucken und wenn es gefällt, kann man es doch im Handumdrehen in seinen Einkaufswagen oder seine Wunschliste packen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, das bringt immerhin ein paar Cents und ich habe schon gesehen, dass es der eine oder andere schon nutzt! Danköö!
Antworten