hallo leute,
bin jetzt lvl 41 und brauch noch 42gold fürs mount. gibts ne stelle wo ich
möglichst schnell das gold zusammen kriegen kann? will endlich meinen
raptor^^
gruss
wo am schnellsten 42g sammeln?
Ich rate dir es ma mit auktionen zu versuchen. da wirste assi reich =) einfach nen 2. acc machen, lvl 1 an das auktionshaus von IF stellen und mit deinem hauptchar alle geilen gegenstände die du verkaufen willst per post an den lvl 1 char schicken.
irgendwanni n den lvl 1 char wehcseln, post abrufen alles versteigern und wieder in den hauptchar wechseln...
ich weiß ist ein bischen unfair aber erlaubt =)
irgendwanni n den lvl 1 char wehcseln, post abrufen alles versteigern und wieder in den hauptchar wechseln...
ich weiß ist ein bischen unfair aber erlaubt =)
Kommt drauf an wo zockst du WoW ?^^
auf nen PServer oder OServer
beim PServer wird ich einfach mal den GM fragen^^
und beim OServer Auktions haus wie schon gesagt und wen du was ganz fieses machen willst kannst du ein extra char auf machen dir irgendein gegenstand nehmen am besten grau^^ is am wenigsten wert dann verpacken also zum geschenk machen und für ca. 100g an einen per Nachname verschicken manche nehmen es an und bekommen dafür den Grauen gegenstand und du die 100g wissen ja net was dinne is^^ und manche nehmen es halt nich an
aber es gibt immer so welche^^ "denk: zum gück
"
Das geile is die User können da gegen nix machen is alles legal sie können net zum GM gehn und sagen ich will mein geld wieder
auf nen PServer oder OServer
beim PServer wird ich einfach mal den GM fragen^^
und beim OServer Auktions haus wie schon gesagt und wen du was ganz fieses machen willst kannst du ein extra char auf machen dir irgendein gegenstand nehmen am besten grau^^ is am wenigsten wert dann verpacken also zum geschenk machen und für ca. 100g an einen per Nachname verschicken manche nehmen es an und bekommen dafür den Grauen gegenstand und du die 100g wissen ja net was dinne is^^ und manche nehmen es halt nich an
Das geile is die User können da gegen nix machen is alles legal sie können net zum GM gehn und sagen ich will mein geld wieder