WWE – Wrestlemania XXVIII (DVD)

1578 0 0 14. Juli 2014
Gefällt mir!

Titel:WWE - Wrestlemania XXVIII [3 DVDs]
EAN:5030697028686
USK:Freigegeben ab 16 Jahren
Label:WVG Medien GmbH
Release:2014-06-27

Die 28. Ausgabe von Wrestlemania stand ganz im Zeichen des Mottos Once in a lifetime, denn im Sun Life Stadium in Miami kam es zum lang erwarteten Match zwischen John Cena und The Rock.

WWE – Wrestlemania XXVIII

Neben dem Main Event zwischen John Cena und Dwayne “The Rock” Johnson gab es jedoch noch weitere Matches, die eine hohe Qualität hatten. So haben unter anderem CM Punk und Chris Jericho um den WWE Championship gekämpft und auch Triple H hat alles daran gesetzt, die legendäre Serie des Undertakers in einem Hell in a Cell Match zu beenden.

Extras, Bild und Ton

Zu den Extras dieses PPVs zählen unter anderem die Hall of Fame Zeremonie des Jahres 2012 – in der beispielsweise der beliebte, kanadische Wrestler Edge aufgenommen wurde – oder auch das Triple Threat Tag Team Match um die Titel der Teams.

Das Niveau des Bildes und Tons dieser DVDs ist wie gewohnt hoch und man kann bei den Kommentatoren beispielsweise unter verschiedenen Sprachen wählen.

Fazit

Das lang erwartete Match zwischen John Cena und The Rock ist schon ein alleiniger Grund sich diese DVD zu kaufen, denn auch wenn es im folgenden Jahr zum Rückkampf kam, so ist der Main Event von Wrestlemania 28 dennoch ein hervorragendes Match. Auch die restlichen Matches haben ein für die Geschichte von Wrestlemania gewohnt hohes Niveau und jeder Fan sollte in seiner Sammlung diesen PPV besitzen.

Gesamtwertung

85%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.