WWE – Extreme Rules 2014 (DVD)

2094 0 0 4. August 2014
Gefällt mir!

Titel:WWE - Extreme Rules 2014
EAN:5030697027290
USK:Freigegeben ab 16 Jahren
Label:WVG Medien GmbH
Release:2014-07-25

WWE Extreme Rules 2014 ist die nächste Veranstaltung der bekannten PPV-Reihe. WWE brachte hier in der Vergangenheit Klassiker wie John Cena oder auch Triple H gegen Brock Lesnar hervor. Mit so einer hohen Messlatte ist es natürlich schwierig den Erwartungen gerecht zu werden.

WWE – Extreme Rules 2014

Oftmals konnte man in der Vergangenheit die fehlende deutsche Tonspur kritisieren – doch diesmal nicht, denn erneut enttäuscht WWE die deutschen Fans nicht. Auch hat WWE aus anderen Fehlern gelernt: Diesmal gibt es wirklich gute Extras, u.a. zwei Pressekonferenzen und ein Bonusmatch. Ehrlich gesagt könnte es immernoch etwas mehr sein, aber es ist schon eine klare Verbesserung. FremantleMedia ist wie gewohnt für die Bildproduktion zuständig und da gibt es erneut nichts zu meckern. Vielleicht ist es Einbildung, aber die Menüs waren vom ersten Eindruck her schon einmal liebevoller inszeniert.

Die Veranstaltung ist kein Klassiker wie einige Ableger in den Jahren zuvor. Aber es gibt richtig solide Wrestlingaction mit coolen Typen wie Reigns, Ambrose und Rollins von The Shield, die auf Hunter, Batista und Orton treffen. Alleine für dieses Treffen der Generationen lohnt sich der Kauf. Frühere DVDs zeichneten sich allerdings durch größere Liebe zum Detail aus – dafür gibt es diesmal Extras, also sind wir mal nicht so streng.

Fazit

Alleine für das Treffen der Generationen lohnt sich der Kauf.

Gesamtwertung

83%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.