WWE – Das Beste des King of the Ring [3 DVDs] (2014)

2055 0 1 4. August 2014
Gefällt mir!

Titel:WWE - Das Beste des King of the Ring [3 DVDs]
EAN:5030697028747
USK:Freigegeben ab 16 Jahren
Label:WVG Medien GmbH
Release:2014-07-25

Der King Of The Ring ist nicht der traditionellste WWE PPV den es gibt und gehört vielleicht auch nicht zu den “Big Four”, die von WrestleMania gekrönt werden – aber fraglos brachte das prestigeträchtige Event einige der größten Momente aller Zeiten hervor und diese DVD liefert alle Highlights.

WWE – Das Beste des King of the Ring [3 DVDs] (2014)

Zunächst zu den technischen Details: Die DVDs sind qualitativ wie man es kennt auf Topniveau – WWE spart nicht an Sound- und Bildqualität. Die Menüs sind schlicht, aber einprägsam. Die Präsentation ist so, wie man es sich von einer Topliga wünscht. Ein Wehrmutstropfen ist allerdings, dass es keine Tonspur mit deutschem Kommentar gibt. Aber echte Wrestlingfans sollten damit leben können. Gelegenheitsgucker sollten aber genauer überlegen.

Darüber hinaus gibt es hier Matches satt. WWE verzichtete auf Extras und packte die drei DVDs stattdessen voller Action. Und von der Geburt des Austin 3:16 bis zu Owen Harts Triumph ist alles dabei: Allein für das HiaC zwischen Undertaker und Mankind lohnt sich fast schon die Anschaffung!

Seit über 20 Jahren gehört der King of the Ring zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem Turnier wird der Wrestling-Adel gekrönt. Zu den Königen der Vergangenheit gehören Bret Hit Man Hart, Stone Cold Steve Austin, Triple H, Edge und Brock Lesnar. Doch die Popularität des King of the Ring reicht weit über das illustre Turnier hinaus, denn zehn Jahre lang war der King of the Ring eine unglaublich beliebte Großveranstaltung, die zahlreiche unvergessliche Augenblicke lieferte: das Hell-in-a-Cell-Match zwischen dem Undertaker und Mankind, Stone Colds Debüt seines revolutionären Ausspruchs Austin 3:16 und noch so viel mehr. Erlebt sie alle auf Das Beste des King of the Ring mit, einem 3-DVD-Set, das auf über acht Stunden packende Matches, unglaubliche Interviews, großartige Momente und noch sehr viel mehr bietet. Unter anderem sind folgende Matches zu sehen: King-of-the-Ring-Final-Match mit Bret Hit Man Hart vs. Bam Bam Bigelow, King-of-the-Ring-Final-Match mit Stone Cold Steve Austin vs. Jake The Snake Roberts, Hell-in-a-Cell-Match mit Undertaker vs. Mankind, 6-Mann-Tag-Team-Match um den WWE-Champion-Titel mit Triple H, Mr. McMahon & Shane McMahon vs. The Rock, Undertaker & Kane, King-of-the-Ring-Final-Match mit Rob Van Dam vs. Brock Lesnar.

Fazit

Highlights am laufenden Band.

Gesamtwertung

89%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.