WORLD WAR Z EROBERT DIE DEUTSCHEN KINOSÄLE!

2301 0 1 28. Juni 2013
Gefällt mir!

Titel:World War Z: The Art of the Film
EAN:9781781168851
Label:Titan Books
Release:2013-06-18

Nach dem großen internationalen Erfolg ist der WORLD WAR Z nun auch in Deutschland mit aller Macht ausgebrochen! Der nervenzerreißende Endzeit-Thriller hat die Konkurrenz überrollt und erwartungsgemäß den ersten Platz der deutschen Kinocharts erobert – mit über 80.000 Besuchern am Starttag sowie zusätzlichen 43.000 Besuchern aus den Previews am Mittwoch. Damit setzt sich auch in Deutschland die Erfolgsgeschichte des Actionblockbusters fort, der letztes Wochenende in den USA mit einem sensationellen Einspiel von 66 Millionen Dollar das beste Startergebnis eines Films vorgelegt hat, in dem Superstar Brad Pitt die Hauptrolle spielt. WORLD WAR Z kann somit inzwischen ein Einspiel von fast 180 Millionen Dollar weltweit für sich verbuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.