Upper East Side Society – Schulstart mit Hindernissen [Blu-ray]

2719 0 0 4. August 2014
Gefällt mir!

Titel:Upper East Side Society - Schulstart mit Hindernissen [Blu-ray]
EAN:4250128412780
USK:Freigegeben ab 12 Jahren
Label:Lighthouse Home Entertainment
Release:2014-08-22

Der Kinofilm Upper East Side Society lockte viele Menschen in die Kinos. Nun erscheint die Komödie auch als Blu-Ray in den Ladentheken. Wer den Film um Superstar Neil Patrick Harris angesehen hat, der kommt aus dem Lächeln gar nicht mehr heraus, denn geballte Schlagfertigkeit, außerordentlich witziger Humor und eine fesselnde Story werden garantiert. Mit übertriebener, aber charmanter Satire schafft es der Film, den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen.

(Bonnie Somerville) nach New York verschlagen hat, müssen sie für ihre kleine Tochter Sue schnell eine neue, möglichst elitäre Schule finden. Schnell entpuppt sich dieses Vorhaben als verzwickt, denn das junge Elternpaar kassiert eine Absage nach der anderen. Als sie die etwas verrückte Schul-Agentin Sue (Amy Sedaris) engagieren, werden Jeff und Sam wenige Zeit später zum Vorstellungsgespräch in eine der nobelsten Eliteschulen New Yorks eingeladen.

Jeff staunt nicht schlecht, als er dort für einen renommierten Schriftsteller gehalten wird. Nach einiger Überredungskunst von Sam mimt Jeff nun den weltberühmten Schriftsteller. Erstaunlicherweise geht der Plan voll auf und die beiden werden schnell Teil der Upper East Side Society.

Doch bald müssen Jeff und vor allem Sam sich entscheiden: kehren sie zurück in die Provinz als die beiden, die sie auch tatsächlich sind oder leben sie weiter ein Leben aus Lügen in der New Yorker Erfolgswelt der Reichen und Intellektuellen.

Mit der Blu-Ray sind die Formate Dolby und PAL abspielbar. Ausgezeichnete Bild- und Tonqualität sorgen auch zu Hause für die allseits bekannte Kinoatmosphäre.

Upper East Side Society sorgt nicht nur für gute Laune und herausragende Lacher, sondern auch für ein entspanntes Filmerlebnis vor dem TV-Gerät im Wohnzimmer.

Fazit

Wer Fan von jugendlichem Witz und erstklassigen Comedy-Movies ist, sollte diesen Film auf keinen Fall verpassen.

Gesamtwertung

81%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.