Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (Blu-Ray)

1988 0 0 14. April 2014
Gefällt mir!

Titel:Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
EAN:4010232060563
USK:Freigegeben ab 12 Jahren
Label:20th Century Fox Home Entertainment
Release:2013-12-12

Im 2. Teil Im Bann des Zyklopen macht Halbgott Percy Jackson sich auf die spannende Suche nach dem Goldenen Vlies. Der neue Film von Percy Jackson endet für Percy Jackson durchweg zu Ungunsten, das Einspielergebnis konnte kaum einen Erfolg verbuchen.

Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen

Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit der schönen Halbgöttin Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte „Meer der Monster“. Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse. Auch der Satyr Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr und die Halbgötter müssen es schaffen, ihn aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien.

Die Story des Filmes bleibt dieselbe wie vorher und auch das Ergebnis ist ähnlich. Es war lange unklar, ob es nach dem 1. Teil von Percy Jackson eine Fortsetzung geben wird, nun ist es endlich so weit. Die 3D Effekte im Film werden mit einer aufwändigen Effektwand gekleidet. Die Gesamtspielzeit des Filmes beträgt über 103 Minuten. Die Bild und Tonqualität der Blu Ray ist wie auch im 1. Teil sehr gut.

Fazit

Angenommen man lässt das wissen über das Buch mal gänzlich außer Acht, ist der Film doch noch schön anzusehen. Wem der 1. Teil "Diebe des Olymps" schon gefallen hat, wird sicher auch an dem 2. Teil gefallen finden.

Gesamtwertung

70%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.