Spiele » News

Spielbare SP-Demo zu GREED - Black Border heute veröffentlicht


2009-12-08  Spielemagazin  8 Likes  0 Kommentare 
Heute veröffentlicht Headup Games die spielbare Single-Player-Demo zu dem in Kürze erscheinenden Sci-Fi-Hack'n'Slay GREED - Black Border.

Die Demo enthält das Tutorial und ein weiteres Level aus dem ersten Kapitel, das auf dem Deck der Yukon 5 spielt sowie einen weiteren Level aus dem letzten Kapitel, das sich in Alien-Tempelanlagen zuträgt.

Spielbar sind zwei der insgesamt drei enthaltenen Charaktere: der Pyro sowie der Marine. Bei der Spieldauer gehen wir von ca. einer Stunde aus.

Die Demo ist in deutscher oder englischer Sprache verfügbar.

GREED - Black Border erscheint am 10. Dezember exklusiv für PC zu einem UVP von 29,99 Euro.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.