Spiele » News

Sins of a Solar Empire Add-On "Diplomacy" erscheint online auch in deutscher Sprache!

Erweiterung mit neuem Tech Tree und exklusiver Online-Veröffentlichung.


17.02.2010  Redaktion  6 Likes  0 Kommentare 
Noch im Februar veröffentlichen Stardock und Kalypso Media das zweite Add-On "Diplomacy" zum weltweiten Nummer Eins Charthit "Sins of a Solar Empire" neben der englischen Fassung auch komplett in einer deutschen und französichen Fassung inklusive Sprachausgabe. Das Add-On wird dabei exklusiv über Stardocks Onlineplattform Impulse (www.impulsedriven.com) veröffentlicht.

Das Add-On vertieft nicht nur die Diplomatie im Spiel durch einen komplett neuen Tech Tree sondern beinhaltet auch weitere neue Features wie neue Siegbedingungen, die Möglichkeit Missionen für andere Spieler zu generieren oder eine verbesserte KI.

Kalypso Media veröffentlicht am 18. Februar außerdem eine Game of the Year Edition von "Sins of a Solar Empire", die neben der Vollversion alle bisherigen Updates sowie ein großes Tech Tree Poster und den Soundtrack auf einer seperaten CD beinhaltet. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 19,99 Euro.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
Werbung

COD Black Ops 7

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 20.11.2025 23:33