MAERZFELD - Debüt-Album "Tief" am 16. März über Südpolrecords
2012-01-17
Spielemagazin
9 Likes
0 Kommentare
Die Franken von MAERZFELD veröffentlichen am 16. März ihr Debüt-Album "Tief" über Südpolrecords Music/Rough Trade. Die Band, die sich schweißtreibender, handgemachter, harter Rockmusik mit brachialen deutschen Texten und Industrial-Sounds verschrieben hat, entspricht damit voll und ganz ihrer eigenen Philosophie: Der März wird von je her als der Monat empfunden, der vom Bestellen der Felder, vom Säen des Saatgutes und von harter Arbeit bestimmt wird. MAERZFELD nutzen genau diesen Monat, um ihre Musikkarriere so richtig anzupacken.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.