Spiele » News

Guild Wars 2 - Lebendige Geschichte-Highlights 2013 und das große Finale dieses Jahr


2014-01-07  Spielemagazin  7 Likes  0 Kommentare 
NCSOFT und ArenaNet, Entwickler derGuild Wars-Reihe, haben heute einen Video-Trailer veröffentlicht, der die komplexe Handlung des Spiels vorstellt und die Bühne für das großes Finale der Geschichte vorbereitet, die vor über einem Jahr begann und Superschurkin Scarlet Dornstrauch vorstellte.

In dem Video "Guild Wars 2: Was bisher geschah" werden Spieler an die zunehmend entscheidende und heimtückische Rolle erinnert, die die böse Scarlet in der Geschichte der Lebendigen Welt 2013 gespielt hat. Das Video endet mit der Unheil verkündenden Botschaft: "Das Ende beginnt am 21. Januar."

Mehr Licht in die Pläne von ArenaNet für dieses Jahr bringtGuild Wars 2-Game Director Colin Johanson in seinem Blog "Zusammenfassung: Die lebendige Welt vonGuild Wars 2".

"Wie schon im Dezember angekündigt, haben wir bei dem aktuellen Handlungsbogen der lebendigen Welt nur noch vier Veröffentlichungen vor uns", schreibt Johanson. "Die erste davon erscheint bald, und wir wollten uns einen Moment Zeit nehmen, um auf die wichtigsten Ereignisse zurückzuschauen, die uns zur jetzigen Situation gebracht haben, quasi als Auffrischung, bevor wir uns dann mit dem Kopf voran in den Countdown zum großen Finale stürzen."

Scarlet Dornstrauch ist eine waschechte MMO-Superschurkin und sie hat das ganze Jahr über aus den Schatten operiert, überraschende Allianzen gebildet, neue Technologie entwickelt und das Fundament für einen Masterplan gelegt, der Tyria für immer verändern wird.

Wie das Video zeigt, begann Scarlets Handlungsstrang ganz heimlich, still und leise in den "Flamme und Frost"-Veröffentlichungen im letzten Winter, als sie die Maulwurf-ähnlichen Schaufler und die Charr der Flammen-Legion dazu manipulierte, im Zittergipfel Chaos zu stiften. Ihr Plan wurde im Juni bei "Himmelspiraten von Tyria" und im Juli bei "Mörderische Politik" voran getrieben, in denen die neuen Piraten der Ätherklingen eingeführt wurden, die dann ein riskantes Attentat in Löwenstein verübten.

Im August trat Scarlet bei "Mechanisches Chaos" aus dem Schatten heraus, als sie Königin Jennahs Kronjubiläum mit ihren Horrormaschinen unterbrach. Als Nächstes bekamen es die Spieler im Oktober bei "Zwischenfall im Zwielicht" mit den neuesten Plänen von Scarlet zu tun, als die abtrünnigen Sylvari das Zwielichtgarten-Verlies als neue Basis übernahmen, um ihre Macht zu stärken und Truppen anzusammeln.

In den Veröffentlichungen "Turm der Albträume" im Oktober und Im "Innern der Albträume" im November traten die Spieler gegen eine neue Toxische Allianz zwischen den reptilienartigen Krait und den bösen Sylvari vom Albtraumhof an, die auf Scarlets Befehl einen gewaltigen biologischen Turm des Bösen errichtete.

Aber was hat Scarlet letzten Endes vor und wie können die Helden von Tyria sie aufhalten? Das Video verspricht, dass "das Schlimmste erst noch kommt", und deutet an, dass der Handlungsstrang um Scarlet 2014 seinem schicksalhaften Höhepunkt entgegensteuert.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Das bedeutet, wir erhalten von Partnern eine Provision, wenn du dem Link folgst und die Produkte über den Link kaufst. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
   Titel Guild Wars 2
   Genre Onlinespiel
   Release 2012-08-28
   Systeme Windows 7
   Hersteller NCsoft
   Publisher NCsoft
   Altersfreigabe Freigegeben ab Freigegeben ab 12 Jahren Jahren
   Homepage
Werbung

Mario Kart

Jetzt bestellen!
Paypal Trinkgeld