Jagex kündigt mit Stolz an, dass das erste kostenlose Major-Update für RuneScape: Dragonwilds ab sofort im Spiel verfügbar ist. Die Einführung von 'Fellhollow' bringt eine völlig neue Region, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast, mit brandneuen Quests, einem riesigen neuen Boss und dem sehnlichst erwarteten Farming-Skill.
Tauche ein in eine verwesende Welt und entdecke eine komplett neue Region, in der du überleben musst. 'Fellhollow' ist das erste große Update für das Hit-Survival-Abenteuer RuneScape: Dragonwilds und ab heute herunterladbar. Mit neuen Quests, Gegnern, einem gewaltigen neuen Bosskampf und einem gespenstisch schönen Reich, das zwischen Leben und Tod balanciert, erweitert Fellhollow als großes kostenloses Inhaltsupdate die Welt von RuneScape: Dragonwilds in nie dagewesener Weise.
Eine verwesende Welt voller neuer Gefahren Geführt von Death, der in Fellhollow als neuer Questgeber und Guide auftaucht, wagst du dich in eine surreale neue Region, geschmückt mit nebelverhangenen Tälern, toten Wäldern, verdorrter Flora und heimgesuchten Ruinen. Überrannt von Korruption und Verfall durch den Welkfäulnis zwingt Fellhollow dich dazu, deine Spielweise anzupassen. Du triffst auf vom Fäulnis befallene Gegner, Umweltgefahren und das Risiko – oder die Gelegenheit – von einem signifikanten neuen Statuseffekt befallen zu werden: Seelenspalte.
Wenn die Exposition gegenüber dem Welkfäulnis zunimmt, verändert Seelenspalte das Erkunden, den Kampf und das Überleben. Du kannst Rüstungstypen herstellen und den Fäulnis mit neuen Verbrauchsgegenständen aus den neuen Materialien Fellhollows und erweiterten Progressionsebenen abwehren. Oder du balancierst deine Exposition auf delikate (und gefährliche) Weise, um Zugang zu zwei mächtigen Effekten zu erhalten: Spaltsicht, ein lohnender Blick, der verborgene Pfade, spektrale Türen und vor den Lebenden versteckte Geheimnisse enthüllt; und Imarus Blick, ein tödlicher Starrer, der die Aufmerksamkeit des neuen Alpha-Räubers der Region auf sich zieht: Imaru, die Seelenfresserin.
Epischer Bosskampf und neue Story-Fortsetzung Einst eine Wächterdrache von Fellhollow, wurde Imaru von Trauer in einen seelenverschlingenden Horror verwandelt. Während Death nach einem Helden sucht, der ihren Fluch bricht, entdeckst du die Fortsetzung der Kuldra-Saga-Storyline in einem epischen neuen Mehrphasen-Bosskampf gegen diese korrumpierte Wächterdrache.
Ebenfalls mit der heutigen Expansion nach Fellhollow hält der Farming-Skill seinen Einzug in RuneScape: Dragonwilds. Auf der ikonischen Farming-DNA von RuneScape aufgebaut, wurde der Farming-Skill von RuneScape: Dragonwilds mit einer magischen neuen Wendung neu erfunden und stellt Zauberei und Spaß von Beginn des Spiels an in den Vordergrund des Überlebens.
Mounts und die Zukunft von Dragonwilds Die Einführung von Mounts ermöglicht es dir zudem, die Welt von RuneScape: Dragonwilds stilvoll zu erkunden, beginnend mit dem Terrorvogel-Mount, den du ab heute über eine spezielle Fellhollow-Questreihe freischalten kannst.
Mit weiteren regionalen Erweiterungen und Updates, die für das nächste Jahr geplant sind, markiert Fellhollow den Beginn von großen neuen Inhalten, die für RuneScape: Dragonwilds im Laufe des Jahres 2026 erscheinen sollen. RuneScape: Dragonwilds ist ab sofort im Steam Early Access erhältlich.
Das neueste Spiel des RuneScape-Franchises, RuneScape: Dragonwilds, ist ein Open-World-Survival-Crafting-Spiel, das auf RuneScapes vergessenem Kontinent Ashenfall angesiedelt ist, wo Drachen erwacht sind. Du musst sammeln, bauen, skillen und herstellen, um zu überleben. Nur indem du das Überleben meisterst und uralte Geheimnisse aufdeckst, kannst du hoffen, die Drachenkönigin zu erlegen – allein oder mit Verbündeten.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.