Spiele » News

Erste Töne aus dem Dschungel - Georgina mit "Je suis comme je suis"


2013-01-11  Spielemagazin  12 Likes  0 Kommentare 
Georgina ist der Stern am aufgehenden Glamourhimmel. Lange kupferrote Haare, verführerische Blicke durch blaue Augen, ein unverwechselbarer Sinn für Mode und Stil und ein Temperament, das seinesgleichen sucht. Das alles hat Georgina, und noch viel mehr. Bekannt wurde Georgina Anfang 2012, als sie bei RTL um die Gunst des "Bachelors" Paul Janke buhlte. Ruhig wurde es seitdem um die rothaarige Georgina, die sich als "IT Girl" bzw. eine Art "deutsche Paris Hilton" bezeichnet, deswegen nicht: Sie wirkte bei diversen TV-Formaten mit, arbeitet an einer eigenen Schmuckkollektion und nimmt Moderations- & Schauspielunterricht.

Aktuell trägt Georgina ab dem 11. Januar 2013 gemeinsam mit zehn anderen Prominenten dazu bei im RTL-"Dschungelcamp" ihren persönlichen Beitrag an Fashion, Glamour & Gossip im Camp zu versprühen.

Wichtig zu erwähnen: Singen kann sie auch! Der beste Beweis ist ihre erste Single "Je Suis Comme Je Suis" zu Deutsch: "Ich bin wie ich bin". Der Song wurde Georgina vom Erfolgsduo Peter Power & Ully Jonas auf den Leib geschrieben. "Sie hat eine einzigartige Stimme und ist super sexy", so die Hitproduzenten. Mit ihrem französischen Akzent, den sie auch auf Deutsch ins Mikro haucht, wird sie die Szene-Clubs erobern und die Clubber auf den Dancefloor locken.

Georginas Single "Je Suis Comme Je Suis" erscheint am 18.01.2013 in allen deutschen Downloadstores. Mehr Infos auf der offiziellen Facebookseite www.facebook.com/GeorginaFleur .

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.