Software » News

Der perfekte Allrounder für Musikfans - Avanquest veröffentlicht MediaMonkey 4


2011-12-08  Spielemagazin  6 Likes  0 Kommentare 
Musik gehört heutzutage zu uns und unserem Alltag wie unser Geldbeutel, unser Handy und unser Hausschlüssel. Das Straßenbild ist geprägt von Menschen mit kleinen weißen Kopfhörern, und Songsammlungen mit mehr als 100.000 Tracks auf einem PC sind keine Seltenheit mehr!

Gut, wenn man da die Übersicht behält - dank MediaMonkey 4! Denn im Gegensatz zu Musikmanagern und Playern wie iTunes & Co. erkennt MediaMonkey die unterschiedlichsten Musik- und jetzt auch Videoformate! Und listet alle unter einer Oberfläche, so dass die Verwaltung auch von riesigen Musikarchiven kein Problem mehr ist!

Der neue MediaMonkey 4 unterstützt jetzt alle Arten von Audiogeräten und Formaten, bezeichnet Musik mit standardisierten Informationen, die auf verschiedensten Geräten und Anwendungen gelesen werden können und kann jetzt auch Video-Kollektionen verwalten, abspielen und synchronisieren. Die iPod-Synchronisation kommt nun ohne zusätzliche Software aus, und auch Playbacks fernsteuern, synchronisieren von Profilen für populäre Geräte über iPhone/iPod/MTP-Geräte hinaus (z.B. Blackberry, Android, Palm-Geräte) kann der neue MediaMonkey. Dank des Portable-Modus ist das Programm auch mobil verwendbar, und bietet ganz neu jetzt überdies einen Download-Manager.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
   Titel MediaMonkey 4
   Genre
   Release 2011-12-02
   Systeme Windows 7
   Publisher EMME
   Altersfreigabe Freigegeben ab Jahren
   Homepage
Werbung

Photoshop

Jetzt bestellen!
Paypal Trinkgeld