Die Wartezeit für alle Bridgerton-Fans hat ein Ende: Netflix hat offiziell den Start der vierten Staffel bekanntgegeben – inklusive Teaser, Bildern und wichtigen Details zur Handlung. Bridgerton Staffel 4 erscheint in zwei Teilen: Teil 1 ab 29. Januar 2026, Teil 2 ab 26. Februar 2026 – exklusiv auf Netflix .
Benedict Bridgerton und die Dame im silbernen Kleid Im Mittelpunkt der neuen Staffel steht der zweitälteste Bridgerton-Bruder Benedict (Luke Thompson), der bislang als Freigeist und Bohemien galt. Doch auf einem Maskenball trifft er eine geheimnisvolle Frau im silbernen Kleid (Yerin Ha) – und plötzlich steht alles infrage. Bleibt der ewige Junggeselle seiner Freiheit treu oder öffnet er sein Herz für die Liebe?
Eine „aufgepeppte Cinderella“ mit Blick hinter die Kulissen Staffel 4 verspricht eine Mischung aus Märchenromantik und harter gesellschaftlicher Realität. Laut Thompson bietet die Staffel eine „aufgepeppte Version von Cinderella“, die neben den prunkvollen Bällen auch das Personal und die verborgenen Schicksale hinter den Kulissen beleuchtet. Damit wird erstmals ein Blick auf diejenigen geworfen, die das gesellschaftliche Uhrwerk der High Society am Laufen halten.
Rückkehr beliebter Figuren und neue Gesichter Natürlich kehren vertraute Fanlieblinge zurück – darunter Anthony und Kate Bridgerton (Jonathan Bailey, Simone Ashley), Colin und Penelope (Luke Newton, Nicola Coughlan), sowie Queen Charlotte (Golda Rosheuvel). Neu im Cast sind Lady Araminta Gun (Katie Leung) und ihre Töchter Rosamund (Michelle Mao) und Posy Li (Isabella Wei), die frischen Wind auf den Heiratsmarkt bringen.
Ein neues Kapitel voller Romantik, Rivalität und Enthüllungen Mit acht Folgen setzt Bridgerton seine Erfolgsformel fort: opulente Kostüme, verbotene Blicke, gesellschaftliche Spiele – und das ewige Ringen zwischen Pflicht und Gefühl. Staffel 4 verspricht ein emotionales Wechselspiel zwischen Maskerade und Wahrheit, Märchen und Realität.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.