Spiele » News

Assassins Creed 3 - Die Tyrannei von König Washington Teil 1 "Die Schande" veröffentlicht

Fiktive Geschichte um magische Kräfte und einen tyrannischen König Washington


19.02.2013  Bastion  11 Likes  0 Kommentare 
Assassins Creed 3 - Die Tyrannei von König Washington Teil 1

Heute wurde der erste Teil von drei der Einzelspielermissionen namens "Die Tyrannei von König Washington" veröffentlicht. Es nennt sich "Die Schande" und spinnt die Geschichte der USA fiktiv weiter. Dabei hat George Washington die Macht "verdorben" und er wird zum Monarchen. Nun muss Connor (der wieder seinen Indianernamen angenommen hat), weiteres Unheil verhindern. Die Geschichte wird dabei passend mit "Die Revolution hat erst begonnen" beschrieben.

Neu sind dabei Magiefertigkeiten, die die nächsten Teil immer mehr ausgebaut werden. Sie basieren dabei auf den 3 Naturgeistern des Adlers, Bären und Wolfes. Jeder Teil wird etwa 3-4h lang sein. Die nächsten Teile wird "Ubisoft" dabei im Monatsrhythmus veröffentlichen. Nummer 2 nennt sich "Der Verrat" (19. März) und Nummer 3 "Finale Vergeltung" (23. April). Passend dazu hat "Ubisoft" auch einen Trailer veröffentlicht.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
   Titel Assassins Creed III
   Genre Action-Adventure
   Release 2012-11-22
   Systeme Windows 7
   Publisher Ubisoft
   Altersfreigabe Freigegeben ab Jahren
   Homepage
Werbung

Minecraft

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 20.11.2025 23:33