Activision enthüllt mit Spannung erwartetes Line-Up der gamescom 2011
2011-08-16
Spielemagazin
8 Likes
0 Kommentare
Activision hat heute seine Pläne für die gamescom 2011 - die weltgrößte Messe für interaktive Spiele und Entertainment (vom 17. bis 21. August in Köln) - bekannt gegeben. Besucher bekommen die Möglichkeit verschiedene innovative Titel von Activision's Line-Up im Entertainment-Bereich (Stand B20 und B30, Halle 6) zu erleben:
· Call of Duty: Modern Warfare 3, das meist erwartete Spiel 2011. gamescom-Besucher bekommen die Möglichkeit, den Spec Ops Survival Ko-Op Modus selbst zu spielen.
· Call of Duty Elite, die innovative Online-Plattform, die von Grund auf für Call of Duty: Modern Warfare 3 und andere Call of Duty-Spiele entwickelt wurde und mehr als 30 Millionen Call of Duty-Spieler weltweit verbinden wird.
· Prototype 2, die Fortsetzung zu Radical Entertainments spektakulärem Open-World-Spiel aus dem Jahre 2009, entfacht das ungeschlagene Adrenalin-Feuerwerk des Vorläufers erneut und lässt Spieler zur ultimativen Waffe werden - jetzt in der Haut des neuen Protagonisten Sgt. James Heller, der nur ein Ziel verfolgt: die Vernichtung von Alex Mercer!
· GoldenEye 007: Reloaded feiert sein großes Debüt auf PlayStation3 und Xbox 360. Der Titel wurde auf einer brandneuen Engine entwickelt, die eine eindrucksvolle Optik, blitzschnelles Gameplay und die Möglichkeit bietet, mit der Sharp Shooter-Peripherie für PlayStation Move zu spielen - die ultimative James Bond-Erfahrung auf die Shooter-Fans gewartet haben.
Zusätzlich bekommen alle Call of Duty-Fans Deutschlands die Chance, an einem Qualifikations-Turnier teilzunehmen, um einen Trip zur Call of Duty XP zu gewinnen und ein großen Teil der insgesamt $1 Million Dollar an Preisgeldern zu gewinnen. Call of Duty XP, die ultimative Fan-Feier für die Call of Duty-Community, findet am 2. und 3. September in Los Angeles statt.
Die Qualifikation findet auf der gamescom (Halle 6, Stand 20) von Mittwoch, 18. bis Samstag, 20. August statt. Vierer-Teams können sich am Anmeldungs-Stand registrieren*, um die Chance zu bekommen, ihre Fähigkeiten bei Call of Duty: Black Ops unter Beweis zu stellen. Drei glückliche Champion-Teams der drei Qualifikations-Tage sind berechtigt im Call of Duty $1 Million Turnier (gesponsert von Xbox 360) bei der Call of Duty XP 2011 teilzunehmen.
Weitere Informationen zu Call of Duty XP 2011, Ticket-Verkauf oder Turnier-Qualifikation finden sich auf www.callofduty.com/xp.
*Spieler müssen über 18 Jahre alt sein und die spielerischen Voraussetzungen für die Meisterschaft erfüllen, die auf der offiziellen Turnier-Website im Detail aufgeführt sind.
Thibaud de Saint-Quentin, Senior Vice President und Managing Director für European Publishing von Activision kommentiert: "Die gamescom unterstreicht weiterhin ihre Stellung als eine der wichtigsten Destinationen für die Industrie von interaktiven Spielen und stellt für Activision eine hervorragende Möglichkeit dar, das kommende Portfolio zu präsentieren. Wir sind sehr gespannt, ein solch tolles Publikum erreichen zu können und freuen uns, bedeutenden Einfluss auf die diesjährige Show ausüben zu können. Vor dem Hintergrund, dass die gamescom als Plattform zum Eintritt in das beispiellose $1 Million Call of Duty-Turnier dient, bitte ich alle lokalen Fans, beim Qualifikations-Event im Entertainment-Bereich teilzunehmen, um die Chance zu ergreifen, diesen Kontinent am 3. September in Los Angeles zu repräsentieren."
Activision heißt alle gamescom-Besucher willkommen, den Messe-Auftritt in Halle 6, Stand B20/30 zu erleben. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
Mittwoch, 17. August 2011** 9 Uhr - 19 Uhr
Donnerstag, 18. August 2011 9 Uhr - 20 Uhr
Freitag, 19. August 2011 9 Uhr - 20 Uhr
Samstag, 20. August 2011 9 Uhr - 20 Uhr
Sonntag, 21. August 2011 9 Uhr - 20 Uhr
** exklusiver Fachbesucher Tag für Handel und Presse
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.