Sturm der Liebe – Folge 302-313: Für jetzt und immer – Das Finale

1072 0 0 1. Februar 2009
Gefällt mir!

Titel:Sturm der Liebe - Folge 302-313: Für jetzt und immer - Das Finale [3 DVDs]
EAN:4009750246306
USK:Freigegeben ab 12 Jahren
Label:Euro Video
Release:2008-09-18

Beschreibung:

Im Fürstenhof spielen sich dramatische Szenen ab. Laura ist kurz vor der Hochzeit verschwunden. Die Mutmaßungen über ihren Verbleib reichen von der Annahme, sie könnte vor der Vermählung kalte Füße bekommen haben, über einen tödlichen Unfall, bis hin zur Entführung. Tatsächlich hält Helen Laura in einem Versteck gefangen, mit der Absicht ihr das noch ungeborene Baby aus Rache nach der Geburt zu nehmen. Laura versucht verzweifelt, sich zu befreien. Doch Helen ist gerissen und weiß jegliche Ausbruchversuche zu verhindern. Polizei und Familie tappen weiter im Dunkeln über Lauras Verbleib. Doch Helen begeht einen Fehler, und in Alexander keimt ein Verdacht Kann er Laura aus den Fängen der verrückten Helen retten, und kommt es doch noch zur lang ersehnten Hochzeit?

Kurzreview:

Die bekannte und beliebte ARD-Serie ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber letztlich richtet sich diese DVD Sammlung der Folgen 302-313 ganz sicher vorrangig an die knallharten Fans der Serie, die keine Folge verpassen wollen. Die Erstaustrahlungen dieser Episoden erfolgten gemäß der ARD-Homepage im Januar 2007, dementsprechend ist die Bild- und Tonqualität einwandfrei und auch das DVD-Menü ist übersichtlich gehalten und gibt keine Rätsel auf. Extras sind auf den DVDs leider keine enthalten.

Fazit

Nichts für Jedermann, aber Fans der Serie dürfen beruhigt zugreifen. Technisch tip-top, aber eben doch sehr speziell. Wer allerdings auf Herzschmerz-Dramatik steht wird hier fündig.

Gesamtwertung

50%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.