Geliebte Sena (DVD)

5767 0 3 4. Januar 2010
Gefällt mir!

Titel:Geliebte Sena
EAN:4036382500667
USK:Freigegeben ab 16 Jahren
Label:KNM Home Entertainment GmbH
Release:2009-11-19

Kein Wunder, dass sich “Paolo” in “Sena” verliebt hat. Steckt doch dahinter keine andere als Ornella Muti, Traumfrau des italienischen Films, zeitlose Schönheit, die es sogar geschafft hat den Brummbären Adriano Celentano in dessen Pararolle als “Elia” in “Der gezähmte Widerspenstige” zu bändigen. In der Reihe “Sexy Classic Edition” erscheinen in der Regel erotische Komödien mit jeder Menge 80er Jahre Nacktheit gepaart mit so mancher Zote. Mal schauen, was wir in “Geliebte Sena” geboten bekommen…

Geliebte Sena

Mit großen fragenden Augen blickt Sena ihren Geliebten Paolo an. Die zärtliche Romanze zwischen dem berühmten Professor und der jungen Studentin steht am Scheideweg. Sena verschwindet plötzlich in Florenz und lässt einen verzweifelten PAOLO zurück. Paolo kann die Jahre voll mitreißender Leidenschaft, Wildheit und Zärtlichkeit nicht vergessen. Sein brodelndes Herz begehrt Sena so stark, dass er nichts unversucht lässt, seine Geliebte neu zu gewinnen. Unerwartet taucht Sena wieder auf …

Sena (Ornella Muti) und Paolo (Tony Musante) führen das, was man neudeutsch eine “On-Off-Beziehung” nennt. Bereits in den ersten Minuten des Films will sie ihn eigentlich verlassen, kehrt dann widerspenstig doch zu ihm zurück, um ihn wenige Minuten später doch wieder zu verlassen und mit seinem Auto zu türmen. Er läuft ihr hinterher, sie kehrt zu ihm zurück, er weiß nicht so recht wie es weitergehen soll, sie geht wieder, er sucht sie, findet sie, sie kommt zurück, etc.

So geht das die ganzen 84 Minuten lang. Tony Musante spielt den unschlüssigen Verliebten ziemlich gekonnt und auch Muti bewährt sich als Verliebte, Verlassene und Umgarnte. Erotik darf man allerdings trotz des Serientitels “Sexy Classic Edition” nicht erwarten – es gibt zwar eine Bettszene, allerdings ist die so brav, dass man rein gar nichts zu sehen bekommt. Sexyness? Fehlanzeige. Insofern ist das zwar ein bisschen Etikettenschwindel, aber so böse wollen wir nun auch nicht sein. “Geliebte Sena” ist ein klassisches Beziehungsdrama italienischer Machart. Die Handlung ist eher dünn, die Protagonisten aber gut.

Fazit

"Geliebte Sena" ist ein klassisches Beziehungsdrama italienischer Machart. Die Handlung ist eher dünn, die Protagonisten aber gut.

Gesamtwertung

59%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.