World-of-Warcraft-Film: Drehstart steht unmittelbar bevor (sponsored by Blizzard)

2818 0 7 16. Dezember 2013
Gefällt mir!

Titel:World of Warcraft
EAN:5030917137556
System:Windows 7
Label:Blizzard Entertainment
Release:2013-10-29

Fans auf der ganzen Welt freuen sich bereits auf den kommenden Release des Spiels zum Film: Denn der Film zu “World of Warcraft” steht bereits in den Startlöchern. Wenn alles glatt läuft und nun keine Verzögerungen mehr aufkommen, dann sollte bereits im Januar 2014 mit den Dreharbeiten begonnen werden können.

Immerhin stehen nun auch schon die Darsteller fest, wie Universal Pictures unlängst verkündete. Neben Ben Foster („X-Men – Der letzte Widerstand“, „Pandorum“) und Paula Patton („Mission Impossible – Phantom Protokoll“) werden auch Toby Kebell („Zorn der Titanen“) und Dominic Cooper („Captain America – The First Avenger“, „Abraham Lincoln Vampirjäger“) mit von der Partie sein. Außerdem mit dabei: Travis Fimmel (männliches Foto-Modell) und der etwas bekanntere Rob Kazinsky („Pacific Rim“).

Leider ist über die Inhalte des Films ist noch relativ wenig bekannt. Regisseur Duncan Jones hat in einem Interview lediglich durchblicken lassen, dass sich große Teile der Handlung um den Konflikt zwischen Anduin Lothar, späterer Oberbefehlshaber der Allianz von Lordaeron und Champion Stormwinds, sowie Durotan drehen dürfte.

Wenn nun die Dreharbeiten wirklich im Januar 2014 beginnen, darf man sich als Fan sicherlich Hoffnungen auf einen Kinostart im Dezember 2015 machen. Ganz abwegig erscheint uns dies jedenfalls nicht.

Dieser Artikel wurde von Blizzard gesponsort.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.